Ziehen bzw karosseriebauer in der Nähe von Aachen

Diskutiere Ziehen bzw karosseriebauer in der Nähe von Aachen im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi Da ich breit gehen möchte, was meine Felgen angeht Brauch ich jemanden der mir die Karosserie anpasst. Sind vorn 8,5 et33 19zoll mit...

  1. #1 ProAttack, 16.02.2014
    ProAttack

    ProAttack 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.11.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Patrick
    Hi

    Da ich breit gehen möchte, was meine Felgen angeht
    Brauch ich jemanden der mir die Karosserie anpasst.

    Sind vorn 8,5 et33 19zoll mit 225/35
    Hinten 9,5 et35 19zoll mit 255/30

    Kennt wer jemanden der mir das anpassen kann?!

    Gruß aus Aachen
    Patrick
     
  2. #2 Rockstar1986, 16.02.2014
    Rockstar1986

    Rockstar1986 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2011
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
  3. #3 Steafmaster, 16.02.2014
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    225
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo Pat,
    bei der Größe brauchst du ja fast ein Kit vom 1erM. Kannst ja mal beim Schwabe in Oberforstbach nachfragen. Der ist sehr Fit was Lack und Beulen betrifft. Home - Daniel Schwabe / DELL-AIX
     
Thema:

Ziehen bzw karosseriebauer in der Nähe von Aachen

Die Seite wird geladen...

Ziehen bzw karosseriebauer in der Nähe von Aachen - Ähnliche Themen

  1. Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt

    Tacho bzw Kombiinstoment spielt verrückt: Hallo, Bei den e87 118ia ist mir gestern Abend aufgefallen als ich ihn starten wollte das Zuerst im Display eine Rotehebebühne zu sehen war kurz...
  2. [E81] Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen

    Fahrertür öffnet erst nach zweitem ziehen: Hallo, ich habe auf der Fahrerseite meines 2 türigen E 81 den Fensterheber gewechselt. Nun habe ich zwei Probleme: 1. Die Scheibe fährt nicht...
  3. Tausch M135i (2014) gegen neuen M140i bzw. M240i

    Tausch M135i (2014) gegen neuen M140i bzw. M240i: Guten Morgen, bei mir sind im April 2018 die 3 Jahre (war ein Jahreswegen) und 80k km vorbei und der lokale BMW Händler hat mir gestern 2...
  4. Tutorial / Anleitung Neuen Schaltsack nähen

    Tutorial / Anleitung Neuen Schaltsack nähen: Hi, da bei meinem "neuen" e81 der Schaltsack (das Lederteil beim Schaltknauf) löcherig war, dachte ich mir, ich erstelle euch eine kleine...
  5. Viele grüße von der Nahe

    Viele grüße von der Nahe: Ich bin schon lange Zeit "Mitleser" hier im Forum. Fahre seit 3 Jahren BMW 1 er 120d Ich will jetzt wechseln und brauche deswegen Infos. Die werde...