[F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

Diskutiere ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...

1. #1 Andi2412, 30.12.2017
    Andi2412

Andi2412 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Baujahr:
    04/2012
    Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte ich, jeder, der eins verbaut hat, könnte mal ein paar Erfahrungswerte einbringen :)
    Mich persönlich interessiert vorallem, wie das Fahrgefühl in weicher und harter Einstellung im Vergleich zum serienmäßigem M-Fahrwerk ist, da ich ein Fahrwerk suche, das ich auch mal spontan weich/hart stellen kann und entsprechend komfortabel und sportlich unterwegs sein kann.

Vielen Dank schonmal, ich hoffe es entwickelt sich ein Thread, auf den noch viele Personen mit der Suche nach Erfahrungen zurückgreifen können!

Thema: ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sachs performance gewindefahrwerk erfahrung

,
  2. fahrwerk sachs performance oder kw v3

,
  3. sachs performance fahrwerk bmw e82

,
  4. Sachs Performance Gewindefahrwerk erfahrungen,
  5. sachs gewindefahrwerk erfahrung
Die Seite wird geladen...

ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen - Ähnliche Themen

1. DRINGEND. Wer hat das Sachs Performance im M2??

DRINGEND. Wer hat das Sachs Performance im M2??: Servus, falls jemand das ZF Sachs Performance GFW verbaut oder damit Erfahrung im M2 hat, bitte dringend bei mir melden. Ich finde dazu keine...
  2. EMS + Kupplung Sachs Performance

EMS + Kupplung Sachs Performance: Hallo Zusammen, Hab bei meinem M135i eine neue Kupplung samt Einmassenschwungrad verbauen lassen, da beides durch die Nordschleife zerstört wurde....
  3. [Verkauft] Sachs Performance Gewindefahrwerk für BMW 1er und 3er

Sachs Performance Gewindefahrwerk für BMW 1er und 3er: Hallo, zum Verkauf steht ein Gewindefahrwerk der Firma Sachs. Passend für alle BMW 1er E81, E82, E87, E88 sowie 3er E90, E91, E92 und E93. Das...
  4. [E82] Sachs Performance Gewindefahrwerk.

Sachs Performance Gewindefahrwerk.: Guten Abend. Ich werde hier nicht so richtig schlau. Ich bin momentan total auf das Sachs Performance Gewindefahrwerk für meinen 135i fixiert....
  5. Sachs Performance Gewindefahrwerk für alle 1er

Sachs Performance Gewindefahrwerk für alle 1er: Moin, nach langem hin und her werde ich jetzt hier zuschlagen: Sachs Performance Gewindefahrwerk Fahrwerk - BMW - S-Performance GmbH Preis für...