[E81] Zentrierung bei 10mm Spurplatte an HA notwendig? Herstellerempfehlung?

Diskutiere Zentrierung bei 10mm Spurplatte an HA notwendig? Herstellerempfehlung? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo an Alle! ich habe mir neue Felgen zugelegt und möchte noch Spurplatten (pro Seite 10mm) auf die HA machen. Welche Marke würdet ihr...

1. #1 Szushymura, 21.04.2015
    Szushymura

Szushymura 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Sascha
    Hallo an Alle!

ich habe mir neue Felgen zugelegt und möchte noch Spurplatten (pro Seite 10mm) auf die HA machen.

Welche Marke würdet ihr empfehlen? Eintragung sollte ja problemlos gehen...

Benötige ich Spurplatten mit Zentrierring? Habe gelesen, dass die sich oft "abscheeren/brechen".

Danke! :icon_smile:

2. #2 ti_comp, 18.06.2015
    ti_comp

ti_comp 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Bei meinem letzten Auto hatte ich (bedingt durch Gewindefahrwerk) vorne 5mm Platten ohne Zentrierung.
    Nie wieder - es ist kaum möglich, die Räder so zu montieren daß sie zufriedenstellend rund laufen.

Thema: Zentrierung bei 10mm Spurplatte an HA notwendig? Herstellerempfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. E81 Zentrierung

Die Seite wird geladen...

Zentrierung bei 10mm Spurplatte an HA notwendig? Herstellerempfehlung? - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen

E87 Spurplatten HR inkl Fahrwerk und Radsatz eintragen: Hallo, ich möchte meinen E87 bis zum Frühjahr zum Tracktool (Nordschleife) umbauen. Ich habe mir als Radsatz 8x17 Von Sparco Model Tarmac gewählt...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. [Verkauft] H&R Spurplatten 15mm, neu

H&R Spurplatten 15mm, neu: Moin, biete einen fabrikfrischen Satz 15mm-Spurplatten von H&R, mit Radschrauben, siehe Anhang. 55,-- incl Versand Gerne auch Abholung in 268xx....
  5. M Performance Coilover, Verstellung HA

M Performance Coilover, Verstellung HA: [ATTACH] Hallo, Habe die Mperformance coilovers und bin nicht ganz zufrieden mit den Verstellung am HA. Die Höhe sind eingeställt wie BMW...