[E87] Zentrierringe // Umwucht !!!

Diskutiere Zentrierringe // Umwucht !!! im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hey Leute, habe mir extrem günstig neue Nama Felgen ersteigert in "RH BZ Agrano" Optik. Nun brauche ich dafür die genauen Zentrierringe. 82 mm...

1. #1 bl4ckz3r0, 13.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2015
    bl4ckz3r0

bl4ckz3r0 1er-Fahrer(in)

Hey Leute,

habe mir extrem günstig neue Nama Felgen ersteigert in "RH BZ Agrano" Optik.

Nun brauche ich dafür die genauen Zentrierringe. 82 mm auf 72,6 mm. Ich habe zwar welche bestellet von "Wamster", die aber leider nur 10,5mm hoch sind. Ich bräuchte welche, die ca 11,5mm sind... von mir aus aich gerne höher, könnte die dann ja abschleifen bis sie passen ��

Und mal so nebenbei gefragt. Meint ihr, das leichte Vibrationen im Lenkrad durch solch einen Zentrierring entstehen können, wenn an der Höhe nur 1-2mm fehlen aber der rest eigentlich packt?! Meine NEUEN! Nexen Reifen ( 225/35/19 ) wurden alle 2 mal zusammen mit meinen NEUEN! Felgen gewuchtet. Ohne Chance.

Wäre für jede Hilfe Dankbar! :D

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentrierringe // Umwucht !!!

Die Seite wird geladen...

Zentrierringe // Umwucht !!! - Ähnliche Themen

1. Suche Zentrierringe OZ Nova II 18“

Suche Zentrierringe OZ Nova II 18“: Ich bin auf der Suche nach Zentrierringen für die Nova II von OZ (8x18 ET 35). Der Durchmesser müsste 72.56 sein. Einfach mal alles (gebraucht,...
  2. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  3. [F2x] Alternative zu OZ Zentrierringen

Alternative zu OZ Zentrierringen: Ich bin auf der Suche nach alternativen Zentrierringen für meine OZ Ultraleggera. Weiß jemand, ob man da universelle nehmen kann? Wenn ja...
  4. [E87] Suche Zentrierringe Dreher !! // Feinmechaniker ?!

Suche Zentrierringe Dreher !! // Feinmechaniker ?!: Hi, wie die Überschrift schon sagt, suche ich Jemanden, der mir meine Felgenmittelbohrungen und die Radnaben ausmißt und dementsprechend...
  5. (R24) 4 Stück Zentrierringe 74,1 / 72,6 mm anthrazit

(R24) 4 Stück Zentrierringe 74,1 / 72,6 mm anthrazit: [IMG]EUR 1,90 (1 Bids) End Date: 06. Apr. 08:09 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...