Zentrierring nötiges Innenmaß

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von Rudy_94, 04.08.2014.

  1. #1 Rudy_94, 04.08.2014
    Rudy_94

    Rudy_94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    Hallo Community,

    da ich mir wohl morgen neue Felgen bestelle, wollte ich nur sichergehen dass der Felgenhersteller das korrekte Maß für die Zentrierringe hat und die richtigen mitliefert.

    Außenmaß (hängt ja wie ich das verstanden habe von der Felge ab) = 75
    Innenmaß 72.6

    Drum wollte ich nur fragen ob das Maß von 72.6 korrekt ist am 1er M :)

    LG

    Rudy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentrierring nötiges Innenmaß

Die Seite wird geladen...

Zentrierring nötiges Innenmaß - Ähnliche Themen

  1. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  2. Feste Bremse - Neue Scheiben und Klötze nötig?

    Feste Bremse - Neue Scheiben und Klötze nötig?: Hallo zusammen, ich hatte vor einigen Wochen das Problem, dass plötzlich auf der Autobahn das Lenkrad angefangen hat zu zittern. Da ich noch...
  3. [F20] Versiegeln von alpinweiß nach jeder handwäsche sinnvoll und nötig???

    Versiegeln von alpinweiß nach jeder handwäsche sinnvoll und nötig???: isr es ratsam notwendig und oder sinnvoll nach jeder handwäsche das Auto zu versiegeln ??? Mein f20 Is alpinweiß und ich wage mich seit 2 Wochen...
  4. [E87] Eintragung für Dämpfer nötig?

    Eintragung für Dämpfer nötig?: Hallo, Da ich mit meinem kleinen nicht durch den TÜV gekommen bin und ein paar Mängel beseitigen muss, wie z.Bsp. die Gummis der Stoßdämpfer....
  5. [F2x] Alternative zu OZ Zentrierringen

    Alternative zu OZ Zentrierringen: Ich bin auf der Suche nach alternativen Zentrierringen für meine OZ Ultraleggera. Weiß jemand, ob man da universelle nehmen kann? Wenn ja...