Zentrierring nötiges Innenmaß

Diskutiere Zentrierring nötiges Innenmaß im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Community, da ich mir wohl morgen neue Felgen bestelle, wollte ich nur sichergehen dass der Felgenhersteller das korrekte Maß für die...

  1. #1 Rudy_94, 04.08.2014
    Rudy_94

    Rudy_94 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.01.2014
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Erding
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2012
    Vorname:
    Rudi
    Hallo Community,

    da ich mir wohl morgen neue Felgen bestelle, wollte ich nur sichergehen dass der Felgenhersteller das korrekte Maß für die Zentrierringe hat und die richtigen mitliefert.

    Außenmaß (hängt ja wie ich das verstanden habe von der Felge ab) = 75
    Innenmaß 72.6

    Drum wollte ich nur fragen ob das Maß von 72.6 korrekt ist am 1er M :)

    LG

    Rudy
     
Thema:

Zentrierring nötiges Innenmaß

Die Seite wird geladen...

Zentrierring nötiges Innenmaß - Ähnliche Themen

  1. Suche Zentrierringe OZ Nova II 18“

    Suche Zentrierringe OZ Nova II 18“: Ich bin auf der Suche nach Zentrierringen für die Nova II von OZ (8x18 ET 35). Der Durchmesser müsste 72.56 sein. Einfach mal alles (gebraucht,...
  2. Frage zu Felgen, ABE oder Gutachten nötig?

    Frage zu Felgen, ABE oder Gutachten nötig?: Hi zusammen.. Ich fahre einen 116i BJ. 2011 (122PS) Zur Zeit hab ich die Felgen Doppelspeiche 261 M Ferricgrey vorne: 215 40 R 18 85Y Runflat...
  3. E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?

    E90 styling 160 auf e82 zentrierringe?: Guten tag hab da ne frage: Hab auf meinem e82 135i die bmw styling 160 in 8x17 et34 montiert beim montieren ist mir aufgefallen das an der narbe...
  4. Batteriewechsel nötig

    Batteriewechsel nötig: nach 5 Jahren brauche ich wohl demnächst eine neue Batterie. Ich habe vor, nur noch max. 3000 km pro Jahr zu fahren. Empfiehlt sich vor diesem...
  5. Navi Update! Fahren nötig?!

    Navi Update! Fahren nötig?!: Grüß euch! hätte eine Frage bezüglich des Navi Updates. Hab jetzt schon eín paar mal gelesen dass das Update nur während der fahrt funktioniert....