Zentralverriegelung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von roadrunner, 19.08.2005.

  1. #1 roadrunner, 19.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    ich glaube meine automatische Zentralverriegelung funzt nicht mehr es ist doch so daß das Auto sich selbst verriegelt wenn man anfährt bzw. langsamer fährt Dann macht es klack und das Auto ist verriegelt. Bei meinem 1er war das anfangs auch so, aber jetzt nicht mehr. Kann man das versehentlich deaktivieren?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Wie, dein Auto hat sich selber verriegelt ??
    Also ich wüsste nciht das meiner sowas auch macht und wie hast du das denn festgestellt .... hast du versucht während der Fahrt auszusteigen :P
     
  4. #3 Bluegixxe, 19.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hab gerade mit meinem Kumpel mal Telefoniert und ihn gefragt ob sein 1er das macht!
    Er sagt NÖ!
    Vielleicht ist das ein extra!
    Bei Mercedes gibt so was Serienmäßig mein ich![​IMG]
     
  5. #4 roadrunner, 19.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    ja im Prospekt steht das jeder 1er-Typ das hat d.h. Zentralverriegelung mut Crashsensor und dasKlacken hatte ich auch. Ausgestiegen während der Fahrt :P habe ich noch nicht ausprobiert
     
  6. #5 roadrunner, 19.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC


    Wie NÖ! :? was heißt dann Zentralverriegelung mit Crashsenso? Das haben alle einser standardmäßig.
    Mein MINI hatte das auch da war es zwar ein extra hieß aber auch so.
     
  7. #6 Bluegixxe, 19.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ich meine das er automatisch nach ein paar minuten Schließt, das tut seiner nicht!Wenn er mit dem 1er fährt sind die Schlösser auf er kann sich manuel von innen Schließen!

    Gruss :D
     
  8. #7 roadrunner, 19.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Okay, dann habe ich mich wohl geirrt, wie gesagt mein MINI hatte diese Verriegelung, ich dachte beim 1er wäre das auch so. Naja ich kann damit leben :lol:
     
  9. #8 Bluegixxe, 19.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Ne schlechte sache ist das nicht wäre schon cool wenn der 1er das hätte!
     
  10. #9 roadrunner, 19.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Ja ich finde das auch sehr praktisch, so kannst du nie ungebetene Gäste an der roten Ampel bekommen. :lol:
     
  11. #10 Bluegixxe, 19.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das wäre ne optimale Sache für meine Freundin, die hat immer Angst wenn se alleine Auto fährt! Sie hat nur einen kleinen Lupo![​IMG]
     
  12. #11 roadrunner, 19.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    In USA ist das schon Standard. Da passiert natürlich auch viel mehr.
     
  13. #12 Bluegixxe, 19.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Bei uns ist doch auch keiner mehr sicher!
    Aber so was müsste ihn deutsche Autos!
     
  14. #13 roadrunner, 19.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    Ich war immer der Meinung das der 1er das hat also ich schau morgen mal nach, ich kann es garnicht glauben :?
    Der MINI hatte das als Sonderaustattung und ich fand´s gut
    was ich mir auch in den chlüssel programmieren lasse ist wenn du öffnest das nicht alle Türen offen sind sondern nur die Fahrertür, das finde ich auch ziemlich gut! Dann hast du auch nicht so schnell ungebetene Gäste
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Payne

    Payne 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ansbach
    das war bei mir auch so das kann man ein und ausstellen das es sich noch den anfahren automatisch schliest!
     
  17. #15 roadrunner, 20.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    wie :?: :?: kann man das einstellen :?:
     
Thema:

Zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung - Ähnliche Themen

  1. E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.

    E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.: Hi. Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Problem schon mal für 2 Tage, dann ging es wieder und nun seit einer Woche ist das Problem wieder da. Das...
  2. Sicherung Zentralverriegelung / komfortzugang

    Sicherung Zentralverriegelung / komfortzugang: hallo Kann mir jemand evtl sagen welche Sicherungen mit der Zentralverriegelung etc also auch dem Fernbedienungs Empfänger im Spiegel zu tun hat?...
  3. [E87] Zentralverriegelung öffnet nicht.

    Zentralverriegelung öffnet nicht.: Moin zusammen..... Habe seit Heute das Problem das sich mein E87 ( BJ.2005 ) nicht mehr öffnen lässt. Abschließen und Heckklappe öffnen...
  4. Zentralverriegelung defekt

    Zentralverriegelung defekt: Hallo, Mein Zentralverriegelung ist wahrscheinlich kaputt, Ich kann mit mein Fernbedienung die Tür schließen aber nicht mehr öffnen. Habe es...
  5. [E8x] Zentralverriegelung streikt trotz neuem Schlüssel

    Zentralverriegelung streikt trotz neuem Schlüssel: Hallo Zusammen, die Freude über mein 118d Bj. 2009 war schnell getrübt, die Zentralverriegelung will nicht. Das Auto lässt sich mit beiden...