[E8x] Zentralverriegelung ZV spinnt

Dieses Thema im Forum "Mängel am Motor / Elektrik" wurde erstellt von M207, 29.09.2014.

1. M207

M207 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Hallo,
    meine ZV öffnet und schließt während der Fahrt von allein.:evil:
    Hat jemand das schon mal gehabt?

Habe Komforteinstieg...vielleicht hängt das damit zusammen. Fehlerauslesen brachte nichts.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung ZV spinnt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er zentralverriegelung defekt

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung ZV spinnt - Ähnliche Themen

1. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  2. ESP spinnt e87 118d

ESP spinnt e87 118d: Hallo, ich habe mir vor einem Jahr einer 1er BMW e87 118d mit 122 PS gekauft. Er hatte damals ein Problem, dass er beim Fahren geruckelt hat...
  3. Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ

Tempomat klemmt/spinnt -> BLITZ: Kein guter Auto Monat... Mein Tempomat klemmt/spinnt - Denke es liegt an der Taste im Lenkrad. Vorneweg... ich fahre 75% der Zeit mit Tempomat,...
  4. [E87] ZV öffnet nicht

ZV öffnet nicht: Ich habe bereits im 116er Bereich gepostet, denke aber dass das Problem höchwahrscheinlich Modellunabhängig ist und poste es deshalb auch hier....
  5. E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.

E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.: Hi. Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Problem schon mal für 2 Tage, dann ging es wieder und nun seit einer Woche ist das Problem wieder da. Das...