[E8x] Zentralverriegelung streikt trotz neuem Schlüssel

Diskutiere Zentralverriegelung streikt trotz neuem Schlüssel im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Zusammen, die Freude über mein 118d Bj. 2009 war schnell getrübt, die Zentralverriegelung will nicht. Das Auto lässt sich mit beiden...

1. #1 ChrisC118, 01.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2015
    ChrisC118

ChrisC118 1er-Interessent(in)

Hallo Zusammen,
    die Freude über mein 118d Bj. 2009 war schnell getrübt, die Zentralverriegelung will nicht.
    Das Auto lässt sich mit beiden Schlüsseln starten, jedoch verriegelt es mit keinem der beiden Schlüssel! Auto steht seit einer Woche in der Werkstatt, die Fehler wurden ausgelesen und bereinigt, ein neuer Schlüssel wurde bestellt und es tut sich nichts. Kaum steckt der Schlüssel im Zündschloss, hat das Auto wieder Fehlermeldungen....

Kennt jemand die Problematik? Ich hoffe auf eure Hilfe...
    :winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Zentralverriegelung streikt trotz neuem Schlüssel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw118d schaltplan zentralverriegelung

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung streikt trotz neuem Schlüssel - Ähnliche Themen

1. Neu hergezogen :)

Neu hergezogen :): Hallo Ihr lieben, ich Heiße Sabrina und bin hier im Oktober letzten Jahres hergezogen im Raum Eberswalde, in dem schönen Dort Struwenberg Nähe...
  2. Neues Handy, welches?

Neues Handy, welches?: Ich beabsichtige mir demnächst eine neues Handy zuzulegen. dabei wäre es wichtig, zu wissen mit welchem Endgerät folgende Funtion möglich ist:...
  3. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  4. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [Verkauft] VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU

VARTA AGM Batterie 95 Ah NEU: Hallo zusammen. Habe eine NEUE Batterie uebrig. VARTA AGM (standard bei Start Stop Systemen) SILVER LINE DYNAMIC 95 Ah 850 A 12 V Batterie ist...