[E8x] Zentralverriegelung spinnt rum!!

Diskutiere Zentralverriegelung spinnt rum!! im Mängel am Motor / Elektrik Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Ich habe einen E81 Bauj.2011 seit kurzem habe ich Probleme mit der Z-Verriegelung über der FFB, . muss mit dem Notschlüssel öffnen wenn Ich...

1. E.U.63

E.U.63 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2011
    Hallo Ich habe einen E81 Bauj.2011 seit kurzem habe ich Probleme mit der Z-Verriegelung über der FFB, .
    muss mit dem Notschlüssel öffnen wenn Ich dann wieder die FFB auf schließen drücke funktioniert es wieder auf und zu kein Problem. stelle Ich das Fzg. ab und will nach einer weile wieder Öffnen funktioniert es wieder nicht! Da ich auch Keyless habe ist mir aufgefallen das Ich an der Hecklappe Öffnen kann was an dem Türgriff nicht geht wenn über Hecklappe Ich geöffnet habe geht es auch mit der FFB solange bis einige Zeit das Fzg wieder gestanden hat. Wie teuer wird der Spaß was, meint Ihr was kaputt ist?
    Danke im voraus

2. DomMuc

DomMuc 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Roy gefällt das.
Thema:

Zentralverriegelung spinnt rum!!

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung spinnt rum!! - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung defekt - Fahrertür lässt sich öffnen

Zentralverriegelung defekt - Fahrertür lässt sich öffnen: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, da ich diese Woche leider feststellen musste, dass bei meinem F20 BJ 2013...
  2. [E87] Zentralverriegelung 1er E87 spinnt

Zentralverriegelung 1er E87 spinnt: Hallo zusammen, seit kurzem spinnt meine Zentralverriegelung vom 120d E87 BJ 2010 145.000 km. Ich kann das Auto nur aus nächster Nähe (maximal 1...
  3. E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.

E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.: Hi. Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Problem schon mal für 2 Tage, dann ging es wieder und nun seit einer Woche ist das Problem wieder da. Das...
  4. [E8x] Zentralverriegelung ZV spinnt

Zentralverriegelung ZV spinnt: Hallo, meine ZV öffnet und schließt während der Fahrt von allein.:evil: Hat jemand das schon mal gehabt? Habe Komforteinstieg...vielleicht...
  5. Elektrik / Zentralverriegelung spinnt?! Hilfe!!!

Elektrik / Zentralverriegelung spinnt?! Hilfe!!!: Hi zusammnen, habe bei meinem 1er in den letzten Wochen mal immer wieder beobachtet, das wenn ich Morgens mein Auto mit der Fernbedienung...