Zentralverriegelung & Elektrikprobleme

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Mrbreakernr1, 10.01.2012.

1. #1 Mrbreakernr1, 10.01.2012
    Mrbreakernr1

Mrbreakernr1 Guest

Servus an alle,

Hab seit geraumer Zeit Probleme mit meiner Elektrik( Beim Tür offnen fährt das Fenster ab und an bis zur Hälfte runter) und die Zentralfernbedienung funktioniert erst nach 3-5 mal drücken im Abstand von 2-3 Meter zum Auto weiter weg überhaupt nicht.(Beide Schlüssel) Habt ihr ein ähnliches Problem bereits ebenfalls gehabt? (Das Problem ist auch nach längerer Autofahrt, der schlüssel sollte sich eig. aufladen) Bj. 2008/ 62.000 km

Danke für eure Hilfe!

Grüße

Mario

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

Das Fenster fährt dann zur hälfte runter, wenn du 2 mal den Knopf zum öffnen drückst. Das schimpft sich "Komfortöffnung" und soll das einsteigen erleichtern. Nach dem schließen der Türe sollte das Fenster wieder hochfahren.

Hast du Komfortzugang?! Wenn ja, dann solltest du den Schlüssel nicht ins Schloß stecken, da das Batterien und keine Akkus sind.

4. #3 Mrbreakernr1, 11.01.2012
    Mrbreakernr1

Mrbreakernr1 Guest

Okay das mit dem Fenster und 2 mal drücken kann durchaus möglich sein da er manchmal erst beim 4-5 Mal drücken öffnet. Was verstehst Du unter Komfortzugang? Und wieso sollte ich den Schlüssel nicht ins Schloss stecken ohne wir er doch gar nicht angehen?

5. #4 -14187-, 11.01.2012
    -14187-

-14187- Guest

wenn du komfortzugang hast, dann brauchst du den schlüssel nicht in den slot stecken. es reicht, wenn du ihn in der tasche hast. du kannst ganz einfach feststellen, ob du komfortzugang hast oder nicht. wenn auf deinem türgriff obendrauf eine geriffelte fläche ist, dann hast du komfortzugang und bracuhst den schlüssel nicht einstecken.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Zentralverriegelung & Elektrikprobleme

Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung & Elektrikprobleme - Ähnliche Themen

1. E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.

E87, 116i, Zentralverriegelung, Fernbedienung spinnt.: Hi. Vor etwa 2 Monaten hatte ich das Problem schon mal für 2 Tage, dann ging es wieder und nun seit einer Woche ist das Problem wieder da. Das...
  2. Sicherung Zentralverriegelung / komfortzugang

Sicherung Zentralverriegelung / komfortzugang: hallo Kann mir jemand evtl sagen welche Sicherungen mit der Zentralverriegelung etc also auch dem Fernbedienungs Empfänger im Spiegel zu tun hat?...
  3. [E87] Zentralverriegelung öffnet nicht.

Zentralverriegelung öffnet nicht.: Moin zusammen..... Habe seit Heute das Problem das sich mein E87 ( BJ.2005 ) nicht mehr öffnen lässt. Abschließen und Heckklappe öffnen...
  4. Zentralverriegelung defekt

Zentralverriegelung defekt: Hallo, Mein Zentralverriegelung ist wahrscheinlich kaputt, Ich kann mit mein Fernbedienung die Tür schließen aber nicht mehr öffnen. Habe es...
  5. [E8x] Zentralverriegelung streikt trotz neuem Schlüssel

Zentralverriegelung streikt trotz neuem Schlüssel: Hallo Zusammen, die Freude über mein 118d Bj. 2009 war schnell getrübt, die Zentralverriegelung will nicht. Das Auto lässt sich mit beiden...