Zentralverriegelung defekt

Diskutiere Zentralverriegelung defekt im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Mein Zentralverriegelung ist anschein kaputt, Ich kann mit mein Fernbedienung die Tür schließen aber nicht öffnen. Mit der Mittelkonsole...

  1. Xghost

    Xghost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Mein Zentralverriegelung ist anschein kaputt, Ich kann mit mein Fernbedienung die Tür schließen aber nicht öffnen.
    Mit der Mittelkonsole knopft gehen die Türen auch nicht auf.
    Mitlerweile kan ich nur noch über Manuelle Schlüssel ins Auto rein.
    Wenn ich versuche mit der Fernbedienung zu öffnen, dan blink die Lichter usw. alles wie gewohnt, nur der Schloss öffnet sich nicht.

    Kann mir Jemand ein Tip geben, was ich machen kan? (Mein Garantie ist vor 4 Monate abgelaufen)

    Schon mal, Vielen Dank
     
  2. #2 Stuntdriver, 06.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Was sagt denn dein Händler, hast du ihn schonmal angerufen? Geht es mit beiden Schlüsseln nicht?
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Entweder der CAS oder das Fussraummodul ist hin. Das wird teuer. :?
     
  4. Xghost

    Xghost 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hab heute mein Auto wieder zurück bekommen,
    Die Zigarettenanzündersicherung war durch, dadurch ist (auf welche umwegen auch immer) mein Zentralverriegelung ausgefallen.
    Die Repperatur hat mich 120€ gekostet.
    Teure Sicherung. Wenigsten haben sie Autowäsche und Innenreinigung kostenlos mit gemacht.
     
  5. #5 rene1103, 10.09.2010
    rene1103

    rene1103 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    René
    Spritmonitor:
    Ich hab eher das problem das hinten rechts beim abschließen die Verriegelung quitscht -_- kommt auch klasse...
     
  6. #6 blaueFlamme, 11.09.2010
    blaueFlamme

    blaueFlamme 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2006
    Vorname:
    Sven
    Bei mir quitscht die Verrieglung vom Tankdeckel.
     
  7. #7 Nerothan, 11.09.2010
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Die Tankdeckel Verriegelung quitscht bei mir auch aber es liegt nicht an der Notentriegelung...

    Hab ich nachgesehen als ich meine Blacklines eingebaut habe.
    Mal quitscht es mal nicht.

    Aber es hört sich asi an!
     
  8. #8 Managarm, 31.10.2013
    Managarm

    Managarm 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2007
    Hab nun auch nen Problem mit meiner ZV....Blinker leuchten bei Druck auf die FFB noch auf, allerdings läst sich nichts mehr öffnen außer dem Kofferraum. Mit Notschlüssel lässt sich die Fahrertür des E81 noch öffnen, allerdings funktioniert bei Fahr weder das automatische verriegeln, noch die Verriegelungstaste auf der Mittelkonsole. Allerdings lässt sich ein Klickgeräusch in der nähe des Amaturenbretts hören. Handgriff funktioniert beidseits auch nicht.

    Wenn ich auf der FFB auf schließen drücke, hört man das Verriegelungsgeräusch beidseits, allerdings tut sich nichts, auch wenn die Türen offen sind. Beim Druck auf "öffnen" hört man überhaupt nichts mehr.

    Ich hab nichts am Auto gemacht, hat auf einmal heute nachmittag nicht mehr funktioniert. 20 minuten vorher war noch alles ohne Probleme.

    Sicherung checken? Nach welcher Sicherung muss ich da schauen? (Nummer?) Bei meinem Glück ist doch bestimmt wieder irgendwas teures kaputt :(
     
Thema: Zentralverriegelung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er zentralverriegelung defekt

    ,
  2. 1er bmw zentralverriegelung spinnt

    ,
  3. bmw e87 zentralverriegelung defekt

    ,
  4. bmw 1er zentralverriegelung,
  5. bmw zentralverriegelung defekt,
  6. bmw 118d zentralverriegelung defekt,
  7. bmw 1er probleme zentralverriegelung,
  8. bmw f20 zentralverriegelung defekt,
  9. bmw zentralverriegelung mit wd40,
  10. bmw 1 zentral funktioniert nicht,
  11. 1er bmw zv und fensterheber defekt,
  12. was tun wenn beim 1er BWM die Schließanlage nicht funktioniert,
  13. bmw 118d schlüssel probleme,
  14. 1er bmw schlüssel zentrahlverreigelung,
  15. schließanlage bmw 1,
  16. e87 zentralverriegelung ausgefallen,
  17. bmw 118d zentralverriegelung Kofferraum funktioniert nicht,
  18. bmw 1er kofferraum verriegelung bleibt geschlossen,
  19. e82 zentralverriegelung ohne funktion,
  20. 1er bmw sicherung schliessanlage,
  21. 1er bmw zentralverriegelung öffnet schliesst sporadisch,
  22. bmw e61 forum Zentralverriegelung defekt,
  23. Bremsverstärker bei 1er BMW kaputt,
  24. defekt,
  25. bmw e87 schlüssel ohne funktion
Die Seite wird geladen...

Zentralverriegelung defekt - Ähnliche Themen

  1. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  2. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  3. Sitzbelegungserkennung defekt

    Sitzbelegungserkennung defekt: Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 188i BJ. 2005. Nach Erwerb des Fahrzeugs habe ich es professionell innen reinigen...
  4. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  5. Verdeck undicht Dichtung defekt ??

    Verdeck undicht Dichtung defekt ??: Hallo, geschockt...der besuch der heutigen Waschstr. war heute der Horror. Ganzer Wasserstrahl von oben links in den Innenraum gekommen....