[E8x] Zentralbass rechts

Diskutiere Zentralbass rechts im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich wollte heute neue Bässe in meinen E81 einbauen, habe die linke Seite aufgemacht und siehe da, LS ist festgeklebt :angry:, das bedeutet...

  1. #1 mäusegraumetalic, 15.12.2014
    mäusegraumetalic

    mäusegraumetalic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marek
    Spritmonitor:
    Hallo, ich wollte heute neue Bässe in meinen E81 einbauen, habe die linke Seite aufgemacht und siehe da, LS ist festgeklebt :angry:, das bedeutet man braucht andere Gehäuse..oder? aber was ich nicht raus finden kann ist wozu vier Kabe,l was mache ich damit??? ist das ein Doppelschwingspulen Lautsprecher oder nur Weiterleitung zu MT. Ich habe im Google und im Forum geschaut aber nichts gefunden.
    Gruß Marek
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SilberE87, 15.12.2014
  4. #3 mäusegraumetalic, 15.12.2014
    mäusegraumetalic

    mäusegraumetalic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marek
    Spritmonitor:
    Erstmal danke, aber auf die Idee das das Teil "Untersitzwoofer" heißt muss man erst kommen, ich habe nach Zentralbass gesucht..... und hier im Forum gibt nur Ebay
     
  5. #4 mäusegraumetalic, 18.12.2014
    mäusegraumetalic

    mäusegraumetalic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marek
    Spritmonitor:
    Zentralbass

    heute habe ich neue Gehäuse eingebaut, so weit so gut aber... die ältere hat andere Form!!! bis ich auf die Idee kommen bin das man das Original mit der gekauften vergleichen kann..... also es geht rein nach dem man die Rippen unten weg macht so wie in der verklebten Version, die vier Leitungen sind eine Zuleitung (dicker) und eine Ableitung für MT/HT. So bleibt mir nur herauszufinden ob man am Quadlok Antennen +12V als Remote nutzen kann, im Forum nichts gefunden
     
  6. #5 mäusegraumetalic, 18.12.2014
    mäusegraumetalic

    mäusegraumetalic 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.04.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feucht
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marek
    Spritmonitor:
    Zentralbass

    Hier ein paar Bilder für die Nachmacher :wink:

    vergleich links Bj.2011 rechts Bj.2007

    [​IMG]


    die Gerippe muss weg, Ich habe es mit Bandschleifer abgeschliffen,

    [​IMG]

    der Rest ist relativ einfach...




    Woofer tauschen

    [​IMG]
    einbauen


    verdrahten ( Polung beachten)

    die Leitung für rechten Woofer habe ich direkt von Radio gezogen

    vor dem zusammenzubauen unbedingt testen! mit Balanse von links nach rechts gehen und achten das in der Mitte gut klingt, sollen die Woofer einzeln kräftiger spielen an einen LS +/- vertauschen




    [​IMG]

    alles wieder zusammenbauen

    [​IMG]
     
Thema: Zentralbass rechts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Zentralbass bmw

Die Seite wird geladen...

Zentralbass rechts - Ähnliche Themen

  1. Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik

    Aktion der rechten Schaltwippen Sportautomatik: So, ich habe eine Probefahrt mit dem M140i vor kurzem gehabt. Ich zögere noch für ein sDrive da ich Drehmoment genieße und selten runterschalten...
  2. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

    BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  3. drehzahlfühler vorne rechts und hinten rechts Extrapolation

    drehzahlfühler vorne rechts und hinten rechts Extrapolation: Hallo Diese Störung wird beim auslesen angezeigt. Beim Fahren kommt dann nur in Rechtskurven in der Tachoanzeige der Fehler DSC oder ABS.Mache...
  4. Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !

    Suche Außenspiegel Links + Rechts Beheizbar Für F20 !: Bin auf der Suche nach Außenspiegel für meinen F20 beheizbar + elektrisch verstellbar mit 6 Pin Ausführung mit kappen oder ohne, Farbe kappen egal.
  5. [F20] Klappern vorne rechts und im Kofferraum

    Klappern vorne rechts und im Kofferraum: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon öfter das Forum durchsucht und viele Themen zu dem Thema gefunden, bin aber leider nicht fündig geworden,...