[E81] Zentralbass rechts

Diskutiere Zentralbass rechts im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute, wer von Euch hat einen Einser ohne rechten Sub auseinander genommen? Ich will fürs erste den Original Lautsprecher (Zentralbass)...

1. #1 mäusegraumetalic, 09.05.2014
    mäusegraumetalic

mäusegraumetalic 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marek
    Spritmonitor:
    Hi Leute,
    wer von Euch hat einen Einser ohne rechten Sub auseinander genommen? Ich will fürs erste den Original Lautsprecher (Zentralbass) einbauen und wies nicht ob da schon die LS Kabel vorhanden sind oder muss ich neue ziehen, eventuell hat jemand ne Ahnung wie die LS Strippen verlegt sind? habe keine Lust das Auto zwei mal auseinander zu zerlegen und im Netz finde ich keine klaren Aussagen.
    Gruß Marek

2. #2 mäusegraumetalic, 16.05.2014
    mäusegraumetalic

mäusegraumetalic 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2011
    Vorname:
    Marek
    Spritmonitor:
    also ich habe gedacht das in so einen Forum gibts Leute die so was schon gemacht haben, aber na ja... die Antwort ist: es gibt kein Kabel für Zentralbass, man muss ein kaufen und Anschlüssen.

Thema:

Zentralbass rechts

Die Seite wird geladen...

Zentralbass rechts - Ähnliche Themen

1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  3. [E8x] [Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87

[Zustand Neu] Original BMW Performance Carbon Flap rechts E81/E87: Biete eine Original Bmw Performance Carbon Flap rechts für E81 E87 an. Habe diese als Ersatz gekauft aber nie verbaut, daher in einem...
  4. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...
  5. [F2x] F22 F23 Rückleuchten rechts und links

F22 F23 Rückleuchten rechts und links: Verkaufe hier meine BMW F22 und F23 Serien Rückleuchten von meinem 2015er F22 M235i. Rückleuchten sind voll Funktionsfähig und ohne...