Zenetti vs. Oxigin

Diskutiere Zenetti vs. Oxigin im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Leute, ich überlege zwischen zwei Felgen. Welche würdet ihr nehmen? Rein Interesse halber. Natürlich beide in 19 Zoll. Zenetti...

  1. #1 elexess, 21.04.2008
    elexess

    elexess 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b. München
    Hallo Leute,

    ich überlege zwischen zwei Felgen.
    Welche würdet ihr nehmen? Rein Interesse halber. Natürlich beide in 19 Zoll.

    Zenetti "Masquerade"

    [​IMG]

    oder

    Oxigin Lexor 06

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kampf_Frettchen, 21.04.2008
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wenn dann die Erste. Chromfelgen passen irgendwie nicht zum Einser...nur meine Meinung ;)
     
  4. #3 Silver_Surfer, 21.04.2008
    Silver_Surfer

    Silver_Surfer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.04.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burglengenfeld
    also ich würde die zenetti nehmen, sieht man nicht so oft und die sieht echt gut aus.
    die oxigin ist zwar auch sehr lecker, aber sieht man doch häufiger.
    ist aber eben geschmacksache, muss jeder selber wissen, was ihm am besten gefällt!
     
  5. #4 Alex253, 21.04.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mir gefallen auch die ersten besser, aber nicht in Chrom bei einem Weißen 1er. Das geht gar nicht.
     
  6. #5 elexess, 21.04.2008
    elexess

    elexess 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b. München
    ..danke.

    die Oxigin würde ich auch mit schwarzem felgen stern nehmen!

    Bei der Zenetti gibt es folgende Möglichkeiten.
    Deswegen heißt sie denke ich auch "Masquerade"

    [​IMG] [​IMG]
     
  7. #6 Alex253, 21.04.2008
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.844
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dann nimm lieber die ASA ZR2 sehen besser aus.
     
  8. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Du hast so schöne Felgen auf deinem 1er, lass es doch dabei? Deine vorgeschlagenen Felgen werden mit Sicherheit alle nicht so gut aussehen.
     
  9. #8 elexess, 21.04.2008
    elexess

    elexess 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b. München
    naja die M208 sind halt Serie....
    Ich möchte eigentlich auch "nur" neue Felgen! Großartig getuned wird an meinem 1er nicht!
     
  10. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Dann schau dich doch nach etwas dezenterem um? Zu so einem Serien-1er passen die Felgen definitiv nicht.

    Wie gefallen dir denn die ASA ZR2, wie Alex schon erwähnt hat?
     
  11. #10 elexess, 21.04.2008
    elexess

    elexess 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b. München
    mir gefallen solchene vielspeichen Felgen garnicht!
    Sonst hätte ich diese hier schon genommen.

    EVOX "RM4"

    [​IMG]
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Gnemu

    Gnemu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
  14. #12 elexess, 22.04.2008
    elexess

    elexess 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Garching b. München
    Das ist natürlich immer Geschmackssache. Im Moment gefallen mir die Oxigin LEXOR mit schwarz lackiertem Felgenstern am besten.
    An deinem gefällt mir der lackierte Diffusor besonders gut!!!

    [​IMG]

    Die ist leider schwarz-matt! Finde gerad kein Bild von schwarz glanz!
     
Thema:

Zenetti vs. Oxigin

Die Seite wird geladen...

Zenetti vs. Oxigin - Ähnliche Themen

  1. Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT

    Michelin Pilot Sport Cup 2 - DT vs non-DT: Hallo zusammen. Ich möchte mir einen Satz Pilot Sport Cup 2 von Michelin zulegen. Bei der Wahl des Hinterreifens bin ich nun darauf gestoßen,...
  2. Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG

    Belastbarkeit Schaltgetriebe vs. DKG: Mich würde interessieren ob es Probleme mit dem Schaltgetriebe beim M2 bzw. M3/4 gibt?! Gibt's da Erfahrungswerte, was die Haltbarkeit angeht?!...
  3. Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?

    Leuchtbild Xenon PreLCI vs LED LCI?: Hallo, weil ich gerade mal ne Tiefgarage mit Platz hatte. Mein Leuchtbild an der Wandprojektion, Adaptives Xenon licht im vor Facelift, keine...
  4. Vergleich M135i vs M135i LCI

    Vergleich M135i vs M135i LCI: 2 Jahre Optmierung brachten den M135i LCI 6 PS Mehrleistung und ???. Auf der Straße nicht fühlbar? Für Gebrauchtwagenkäufer interessant... Das...
  5. M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]

    M2 Bremsen-Umbau-Thread [Keramik vs. Stahl]: Moin ! Ich habe da mal eine technische Frage zu einem eventuell anstehenden Umbau bei meinem M2. Passt die Keramikbremse ( vorne und hinten )...