1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Zenec MC 192 Verkauft

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Coupe, 26.05.2009.

1. Coupe

Coupe 1er-Fahrer(in)

VERKAUFT

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sushiman, 26.05.2009
    Sushiman

Sushiman Guest

Preis?
    g, Sushiman

4. #3 Pedal2Metal, 26.05.2009
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hattest du das im 1er? Wenn ja hast du Bilder im eingebauten Zustand?

5. Coupe

Coupe 1er-Fahrer(in)

preis steht jetzt oben :)

ein bild hab ich leider nicht im eingebauten zustand im 1er!!

ich kann nur sagen es sieht super edel aus!

das schöne ist das das menu in schwarz orange ist und sehr gut zu der interieur beleuchtung passt!!!! die tasten sind in weiss beleuchtet!!!

wie gesagt komplett mit IPOD KABEL direkt über dem touchscreen steuerbar. fernbedienung rechnung orginalverpackung und kompletten kabel sofort einbaufertig!!!!

mfg

6. nRG

nRG 1er-Fahrer(in)

Ich hab das Radio auch gehabt und der Preis is zu Überteuert ;-) Hab vor einem Jahr 500€ bezahlt für ein Neues ;-)

Ansich ein gutes Radio jedoch funktioniert die iPod funktion nicht wirklich bei mir konnte er die Titel nicht laden...

Ansonsten nettes Radio nur kann ich mir nicht vorstellen dass das so gut aussah da der Schacht vom BMW ja breiter ist und so ne Abdeckung stell ich mir komisch vor, also so ein Bild im eingebauten Zustand will ich auch ma sehn...

7. Coupe

Coupe 1er-Fahrer(in)

überteuert??

es kostet jetzt noch 539 euro

ich hab das gerät letztes jahr für 600 euro gekauft

das du es für 500 euro gekauft dann musst du wohl ein glückfang gemacht haben!

bei mir lief die ipod funktion einwandfrei ich hab mein iphone da dran angeschlossen alle titel werden geladen und wenn ich eine sms bekomme stoppt sogar die musik im ipod modus und klingelt durch und dann läuft die musik weiter obwohl das gerät nicht mit bluetooth verbunden ist!
    ich war mit dem gerät immer sehr zufrieden!!

vlt lief es bei dir nicht weil du ne alte software drauf hattest. ich hab die aktuelle von 2009 drauf!!!!

es ist aufjedenfall ne alternative zu den teueren geräten da man einfach das gerät aufrüsten kann mit DVB-T NAVI USW alles über das gerät steuerbar!!! es ist alles schon vorbereitet hinten am gerät!!! für den preis bekommt man nix besseres!

und wie es einem gefällt das ist immer noch geschmackssache!! :wink:

8. #7 betty73, 27.05.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

ich stell mich mal auf die Seite von Coupe (ich kenn Ihn nicht...). Ich denke der Preis ist ok (bedenkt das die Adapter dafür dabei sind, ISO Blende auch?).
    Zenec ist halt kein A-Marken Hersteller sonder eine Eigenmarke von ACR. Die Geräte haben in der Regel nicht die Qualität von Pioneer, Alpine oder anderen, dafür ist der Preis halt auch dementsprechend günstiger. Ich habe Zenec Geräte früher selber verkauft und hatte Relativ wenige Reklamationen.

Zu Optik: Jedem muss klar sein das der Radioschacht adaptiert werden muss d.h. das die original Optik eben nicht mehr vorhanden ist.

Hier ein Bild aus meinem Auto:

ich finde die Optik nach der Umrüstung bei mir nicht schlimm, die gewonnene Klangqualität und der Funktionsumfang machen das ganze mehr als Wett.

So, ich hoffe einige Unklarheiten beseitigt zu haben. Ausserdem finde ich Preisdiskussionen in einem Biete Bereich unangebracht... jeder User hier sollte im Stande sein sich in Preissuchmaschinen (mit zwei Klicks) ein Bild zu verschaffen.

Grüße

Marco
    P.S: bei Fragen, Kritiken und Anregungen --> PM

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Coupe

Coupe 1er-Fahrer(in)

die ISO blende für den 1er bmw ist auch wie neu und liegt beim kauf auch bei! das gerät ist für den 1er sofort einbaufertig!!!! altes radio raus blende einsetzen radio rein und spaß haben.

man kann die winkel vom monitor wenn er offen schön einstellen das es schön zum cockpit passt!

bei interesse einfach bitte pn an mich! :)

mfg

11. Coupe

Coupe 1er-Fahrer(in)

Thema:

Zenec MC 192 Verkauft

Die Seite wird geladen...

Zenec MC 192 Verkauft - Ähnliche Themen

1. BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod

BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod: [IMG] EUR 789,00 End Date: 18. Mai. 08:45 Buy It Now for only: US EUR 789,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod

BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod: [IMG] EUR 789,00 End Date: 18. Mai. 08:45 Buy It Now for only: US EUR 789,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Dietz 61167 BMW PDC Lekrad CAN Interface 1er ab 2004 3er ab 2005 JVC Sony Zenec

Dietz 61167 BMW PDC Lekrad CAN Interface 1er ab 2004 3er ab 2005 JVC Sony Zenec: [IMG] EUR 99,00 End Date: 24. Mrz. 21:40 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod

BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod: [IMG] EUR 789,00 End Date: 13. Apr. 12:45 Buy It Now for only: US EUR 789,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod

BMW 1er E81 82 87 88 Nachrüst Navigation ZENEC USB Bluetooth DVD Ipod: [IMG] EUR 789,00 End Date: 13. Apr. 12:45 Buy It Now for only: US EUR 789,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...