[E8x] ZENEC für E90 auch passend für E8x?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Tiwo85, 25.01.2013.

  1. Tiwo85

    Tiwo85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hallo,
    vor 2 Jahren wurde schon einmal ein ähnliches System von Zenec angekündigt. Nun gibt es so etwas offiziell für den E9x.

    Zenec - Touch another World : Z-E3215

    Nun dir Frage, ob das auch in den 1er(E8x) passen könnte?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Han96

    Han96 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    30...
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Marcel
  4. Tiwo85

    Tiwo85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Hast du dir meinen Link angeschaut?

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
     
  5. #4 silence661, 25.01.2013
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Blende nicht richtig passt und das mit Absicht, also sie soll wohl unten weiter raus stehen.

    Ha stimmt. Schau mal in den PDF-File, erste Seite linkes Bild. Da siehst Du links unten was ich meine. Ich vermute mal, dass wenn das auch in den 1er passen sollte (auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann) dort ähnlich aussehen würde und das geht in meinen Augen gar nicht.
     
  6. #5 dreamsounds, 25.01.2013
    dreamsounds

    dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.03.2009
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Mannheim
    Vorname:
    Mike
    Sorry, aber warum meint ihr denn es gibt extra für den 3er und auch EXTRA für den 1er unterschiedliche Modelle????

    Grüße Mike
     
Thema:

ZENEC für E90 auch passend für E8x?

Die Seite wird geladen...

ZENEC für E90 auch passend für E8x? - Ähnliche Themen

  1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

    Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!

    Tachonadeln und Tachoscheiben e90 High !!!EILT!!!: Guten Abend @all... Ich suche ganz dringend noch 4x durchgehende Tachonadeln und am auch diese Scheiben wie auf dem Bild zu sehen sind NUR EBEN...
  3. Standfelgen passend für E87 130i

    Standfelgen passend für E87 130i: Hallo zusammen, ich suche für die Standzeit über den Winter irgendwelche Felgen mit Reifen, mindestens 17 Zoll, für meinen 130i. Zustand ist...
  4. [E8x] Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x

    Recaro Sitzwinkel für Pole Positions und Konsolen für alle E8x: Biete hier einen Satz Sitzwinkel (original Recaro) und Konsolen (Eigenanfertigung) zum Verkauf an. Gebrauchter Zustand, aber voll funktionsfähig....
  5. [E8x] BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -

    BMW E8x M3 Lenkradblende - Neu -: Biete hier eine nagelneu original BMW E8x M3 Lenkradspange/blende an. Diese passt in alle BMW E8x Lenkräder. Original verpackt und wie gesagt...