[E87] Zemex v3bt Frage

Diskutiere Zemex v3bt Frage im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo es gibt ja einmal Dension Gateway oder das Zemex v3bt da ich usb gerne hätte und dies auch in mein Display TFT anzeigen...

1. Ll112

Ll112 Gesperrt!

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2009
    Hallo es gibt ja einmal

Dension Gateway

oder das

Zemex v3bt

da ich usb gerne hätte und dies auch in mein Display TFT anzeigen möchte und auch am lenkgrad weiterschalten kann .

bmw 118D bj 2009 Navigation business mask 2 fest stehenden tft

Zemex v3bt währe jetzt meine wahl . da es nur 100 euro kostet

hat es schon mal einer verbaut ?? danke

Thema:

Zemex v3bt Frage

Die Seite wird geladen...

Zemex v3bt Frage - Ähnliche Themen

1. [F21] Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen

Dezente Tieferlegung / Ein paar Fragen: Hallo liebe Community, Ich würde gerne meinen 1er dezent tieferlegen. Erreicht werden soll eine sportliche Optik und ein etwas strafferes...
  2. Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i

Fragen über Fragen Felgen/Reifenkombination M140i: Guten Tag allerseits, Letzte Woche war es endlich soweit, 1x Mineralgrauen M140i Steptronic Shadow Edition mit Alcantara der 719M Jetblack und so...
  3. [F21] M140i -Fragen

M140i -Fragen: Hallo Leute, ich überlege derzeit meinen 130i aus dem Alltag zu entlassen und mir einen M140i zu bestellen. Ich habe jedoch einige Fragen...
  4. kurze frage zu den turboladern

kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...
  5. kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort

kurze Frage , hoffentlich kurze Antwort: Hi zusammen, ich hab leider gerade die COC Papiere nicht greifbar. Würde jedoch heute gerne das Thema Winterräder abschließen. Habe einen F21...