ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich habe für mein Business Navigation System meines 118d eine ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung gekauft. Laut Anleitung sollte alles...

  1. #1 agentshoe, 18.07.2010
    agentshoe

    agentshoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo!

    Ich habe für mein Business Navigation System meines 118d eine ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung gekauft. Laut Anleitung sollte alles recht simpel funktionieren, einfach die Lichtleiterkabel ans Modul anschliessen, 12V und Masse, danach sollte man im Navigationsmenü schon die Telefonfunktion sehen.

    Klappt bei mir aber nicht - und ich komm nicht dahinter was hier nicht passt... Ich sehe nur dass in dem Bluetooth Modul eine blaue LED blinkt, im Menü erscheint aber keine Telefonfunktion.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke,

    Martin
     
  2. #2 agentshoe, 18.07.2010
    agentshoe

    agentshoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hat sich erledigt - ich war wohl nur etwas zu ungeduldig... ;-)
     
  3. #3 chintok, 12.04.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    kanns du mir sagen wo du den 12v und massekabel angeschlossen hast? Sin das de die auch auf dem Stecker des Mikrophons sind?

    Danke,

    alex
     
  4. #4 Dominik92, 12.04.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    hallo, kannste auch mal sagen was du für eine navigation hast? würde mich über einen kleinen erfahrungsbericht freuen =) gruß
     
Thema:

ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Radio Professional mit USB & Bluetooth

    Radio Professional mit USB & Bluetooth: Servus Verkaufe hier ein Radio Professional mit integriertem USB und Bluetooth. Sprich Freisprecheinrichtung und USB Audiowiedergabe ist damit...
  2. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

    Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  3. [F20] Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten

    Bluetooth für Spotify nachrüsten/freischalten: Hallo, ich habe einen 1er BMW mit Produktionsdatum 24.06.2014. Kleine Freisprecheinrichtung, Multifunktionslenkrad, USB/AUX in der Mttelkonsole,...
  4. Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH

    Android Oreo (Pixel 2) Bluetooth Probleme und SA 6NH: Hat jemand Probleme mit der Bluetooth Verbindung am Oreo 8.0 und 8.1 an seiner "kleinen" Anlage, also Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle...
  5. Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück

    Bluetooth Streaming - Musik vor/zurück: Hallo, ich fahre ein F20 LCI 2 mit Navi Business. Wenn ich mein iPhone per Bluetooth oder USB verbinde, fehlt bei der abgespielten Musik der alte...