ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von agentshoe, 18.07.2010.

  1. #1 agentshoe, 18.07.2010
    agentshoe

    agentshoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo!

    Ich habe für mein Business Navigation System meines 118d eine ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung gekauft. Laut Anleitung sollte alles recht simpel funktionieren, einfach die Lichtleiterkabel ans Modul anschliessen, 12V und Masse, danach sollte man im Navigationsmenü schon die Telefonfunktion sehen.

    Klappt bei mir aber nicht - und ich komm nicht dahinter was hier nicht passt... Ich sehe nur dass in dem Bluetooth Modul eine blaue LED blinkt, im Menü erscheint aber keine Telefonfunktion.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke,

    Martin
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 agentshoe, 18.07.2010
    agentshoe

    agentshoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hat sich erledigt - ich war wohl nur etwas zu ungeduldig... ;-)
     
  4. #3 chintok, 12.04.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    kanns du mir sagen wo du den 12v und massekabel angeschlossen hast? Sin das de die auch auf dem Stecker des Mikrophons sind?

    Danke,

    alex
     
  5. #4 Dominik92, 12.04.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    hallo, kannste auch mal sagen was du für eine navigation hast? würde mich über einen kleinen erfahrungsbericht freuen =) gruß
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Sprachsystem Bluetooth Verbindung

    Sprachsystem Bluetooth Verbindung: Jungs, ein kleines Problem ev kann jemand helfen, Sprachverbindung Bluetooth zu Iphone 7 Plus funktionert nicht. Hat jedoch schon mal geklappt,...
  2. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.
  3. [F20] Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android

    Funktionsumfang Bluetooth Audio Streaming/Snap-In Nutzung - iPhone vs. Android: Hallo zusammen! Da ich jetzt nach 3 Jahren BMW 1er Abstinenz mit einem F21 zurückkehre habe ich mich dieses Mal auch intensiv mit dem Thema...
  4. Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?

    Carly Bluetooth Multimedia/AUX Interface ?: Einen schönen guten Morgen hat das schon einer mal ausprobiert Der Und wenn ja kann mir einer die Anleitung schicken ist vom 3er würde gerne...
  5. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...