ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung

Diskutiere ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo! Ich habe für mein Business Navigation System meines 118d eine ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung gekauft. Laut Anleitung sollte alles...

  1. #1 agentshoe, 18.07.2010
    agentshoe

    agentshoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo!

    Ich habe für mein Business Navigation System meines 118d eine ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung gekauft. Laut Anleitung sollte alles recht simpel funktionieren, einfach die Lichtleiterkabel ans Modul anschliessen, 12V und Masse, danach sollte man im Navigationsmenü schon die Telefonfunktion sehen.

    Klappt bei mir aber nicht - und ich komm nicht dahinter was hier nicht passt... Ich sehe nur dass in dem Bluetooth Modul eine blaue LED blinkt, im Menü erscheint aber keine Telefonfunktion.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke,

    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 agentshoe, 18.07.2010
    agentshoe

    agentshoe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Hat sich erledigt - ich war wohl nur etwas zu ungeduldig... ;-)
     
  4. #3 chintok, 12.04.2011
    chintok

    chintok 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo,

    kanns du mir sagen wo du den 12v und massekabel angeschlossen hast? Sin das de die auch auf dem Stecker des Mikrophons sind?

    Danke,

    alex
     
  5. #4 Dominik92, 12.04.2011
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.914
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    hallo, kannste auch mal sagen was du für eine navigation hast? würde mich über einen kleinen erfahrungsbericht freuen =) gruß
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

ZEMEX Bluetooth Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?

    Bluetooth Anbindung für Telefon und OBD gleichzeitig ?: Die Telefonanbindung meines Android Smartphones mittels Bluetooth im F20 BJ16 funktioniert einwandfrei. Gleichzeitig verbindet sich das...
  2. [F20] Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen

    Bluetooth: CarlyPro + Telefon = Störungen: Wenn in meinem 120i BJ16 der Carly BT Adapter aktiv ist, kann ich zwar über mein Android Smartphone telefonieren, aber das Gespräch wird dermaßen...
  3. Freisprecheinrichtung

    Freisprecheinrichtung: Guten Tag ihr Lieben, kennt sich hier jemand mit Freisprecheinrichtungen aus? ich möchte mir nämlich demnächst eine kaufen, da ich aus...
  4. [Verkauft] Bluetooth Antenne

    Bluetooth Antenne: Hallo zusammen, hier verkaufe ich eine Bluetooth Antenne mit passendem Kabel für alle E8X und E9X Modelle. Passt von den Anschlüssen her sogar...
  5. Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15

    Freisprecheinrichtung im F20 Bj. 06/15: Hallo in die Runde, folgendes Problem: Ich verbinde mein iPhone SE über Bluetooth mit dem Fahrzeug, kann dann auch alle Funktionen verwenden,...