Zeiterfassung Stempeluhr

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von KoHuWaBoHu, 31.10.2013.

  1. #1 KoHuWaBoHu, 31.10.2013
    KoHuWaBoHu

    KoHuWaBoHu 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.06.2009
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hi, nachdem bei uns nach 5 Jahren die nächste teure Stempeluhr im Büro hinüber ist, dachte ich es geht vielleicht auch mit einem Ipad. Ich hab nämlich hier noch ein altes rumliegen.

    Nutz jemand von euch im Büro sowas, wo sich die Angestellten ab und anmelden ??

    Habe mal gesucht, aber nichts brauchbares ( auf den ersten Blick) gefunden. Die, die ich gefunden habe, sind eher was für Arbeitnehmer, die sich selber überprüfen wollen.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 A1exander, 03.11.2013
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Kommt drauf an welche ihr bisher hattet und was ihr wieder wollt.
    Stempeluhr hört sich so altbacken an... In meinem alten Betrieb hatten wir ein elektronisches System wo man nur eine Karte vor den Scanner halten musste.

    Kommt sicherlich auch ein bisschen darauf an welche Software ihr nutzt.
     
Thema:

Zeiterfassung Stempeluhr

Die Seite wird geladen...

Zeiterfassung Stempeluhr - Ähnliche Themen

  1. Zeiterfassung - Excel? - Hilfe!

    Zeiterfassung - Excel? - Hilfe!: Hallo Forum, nachdem ich jetzt schon ne ganze Weile das Netz durchforste und leider noch nicht endgültig fündig geworden bin und mir das Forum...