Zeit zwischen Produktion und Lieferung?

Diskutiere Zeit zwischen Produktion und Lieferung? im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, mir wurde mitgeteilt das mein neuer 118d 3-Türer letzte Woche produziert worden ist. Wie lange dauert es von der Produktion bis zur...

  1. Uli

    Uli 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    mir wurde mitgeteilt das mein neuer 118d 3-Türer letzte Woche produziert worden ist. Wie lange dauert es von der Produktion bis zur auslieferung beim Händler?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 09.03.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Bei mir hats von Produktion bis Übergabe ne knappe Woche gedauert.
     
  4. #3 Pedal2Metal, 09.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja meistens hört man was von ca. einer Woche. Kann da leider nicht mitreden, meiner war gebraucht :D
     
  5. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    also bei mir hat es von bestellung beim händler bis auslieferung ca 2-3 wochen gedauert
     
  6. #5 Berthold, 11.03.2008
    Berthold

    Berthold 1er-Profi

    Dabei seit:
    08.02.2006
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Eine gute Woche, das ist abhängig vom Händler. Größere Händler sind da in der Regel schneller, weil sie öfter vom Werk "bedient" werden und mehr Personal haben um das Auto für den Kunden fertig zu machen.

    Immer eine kurze Wartezeit

    Berthold
     
  7. #6 dieseldriver, 12.03.2008
    dieseldriver

    dieseldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Selbst, wenn das Auto schon auf dem Hof des :D steht, kann es noch

    Tage dauern, bis der Brief vom Werk eintrifft :!:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Ich glaube es kommt auf die Niederlassung an.
    Meiner ist glaube ich nach weniger als 1 Woche nach der Produktion,
    übergeben worden.
     
  10. boto

    boto 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab mein 1er am 29 Januar bestellt, in der 9 Woche wurde er gebaut und nun endlich am 14 März bekomme ich ihn. Am 12 hat der Händler ihn bekommen.
     
Thema:

Zeit zwischen Produktion und Lieferung?

Die Seite wird geladen...

Zeit zwischen Produktion und Lieferung? - Ähnliche Themen

  1. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  2. 100-200 Zeiten

    100-200 Zeiten: Moin, hat von euch jemand 100-200 Zeiten vom M2? Egal ob serie oder modifiziert. Am besten wären PerformanceBox Zeiten welche korrigiert worden...
  3. PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?

    PP Bremse codieren - wer hat zeit und lust?: Hi, wer hätte denn Zeit und Lust mir die Performance Bremse zu codieren. Bezahlung? Großraum München Dankeeee
  4. Vorstellung...wird langsam mal Zeit!

    Vorstellung...wird langsam mal Zeit!: Hallo zusammen, wollte mich nun auch mal hier vorstellen, nachdem ich schon seit 2012 mitlese und seit Nov-14 auch einen 1er fahre! Ich bin...
  5. BMW Alufelgen waren auf 1er BMW - 7Jx16 EH2 IS44 zur Zeit mit Winterbereifung

    BMW Alufelgen waren auf 1er BMW - 7Jx16 EH2 IS44 zur Zeit mit Winterbereifung: [IMG] EUR 192,00 (0 Bids) End Date: 07. Apr. 16:20 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...