Zeigt mir euere Sommerfelgen !

Diskutiere Zeigt mir euere Sommerfelgen ! im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich würde alle bitten die ein 3 Türer haben und 18 Zoll im Sommer,bitte mal Bilder zu posten.. Ich bin grad auf der Suche nach ner schicken...

1. #1 118d_Hro, 28.03.2011
    118d_Hro

118d_Hro 1er-Fahrer(in)

Ich würde alle bitten die ein 3 Türer haben und 18 Zoll im Sommer,bitte mal Bilder zu posten.. Ich bin grad auf der Suche nach ner schicken Sommerfelge, am liebsten original Bmw :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackraven, 28.03.2011
    blackraven

blackraven 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Schau doch einfach mal hier.

Thema:

Zeigt mir euere Sommerfelgen !

Die Seite wird geladen...

Zeigt mir euere Sommerfelgen ! - Ähnliche Themen

1. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  2. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  3. [F21] Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert)

Der erste Satz Sommerfelgen (16 Zoll poliert): Hallo liebe Community, der Sommer steht dem nächst vor der Tür, und ich würde mir gerne meine Sommerreifen (195 55 r 16 87 michelin) beziehen...
  4. [E8x] Zeigt her eure Schlappen

Zeigt her eure Schlappen: Heute war wieder ein super Wetter. Anlass zum Räder wechseln. Zeigt eure doch auch mal ! Mit freundlichen Grüßen Ramdamdam [IMG]...
  5. BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung

BMW 5x120 Sommerfelgen / keine Beschädigung: Hiermit verkaufe ich meine 16" Sommerreifen. Die Felgen haben keine Beschädigungen oder ähnliches, rein Staub drauf vom ablagern in der Garage,...