Zeigt her Eure Scheibenfolien!

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Plastico12, 08.10.2010.

  1. #1 Plastico12, 08.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2012
    Plastico12

    Plastico12 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Werkstönung. Finde ich sehr stimmig. Alles andere ist mir schon zu dunkel.

    Aber auch hier entscheidet der pers. Geschmack.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Hi,

    ich muss sagen die Werkstönung ist mir zu wenig... ich würd 85% von 3M oder so nehmen. Werd ich vll auch noch nachrüsten.
     
  4. #3 Specter, 08.10.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    <<<< foliatec und immer wieder gerne!
    jeweils mit und ohne blitz ;) und mit schwarzem dach :D
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. PH1L

    PH1L 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2010
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Philipp
    ooh mein gott, das coupe sieht sowas von stimmig aus.hab den vorher noch nie gesehen.ein traum!!!
    gruß phil

    sorry für offtopic
     
  6. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Wieviel % Foliatec... sieht echt hammer aus. Das Rot ist auch voll geilo
     
  7. #6 Specter, 08.10.2010
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hier von vorne ;)
    ps: des doch weltbekannt? ^^
    poste demnächst mal nen umbauthread ;)
    [​IMG]
     
  8. #7 svenobmw, 08.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    [​IMG]
    [​IMG]
    folia tec midnigth ligth
    siehe auch link unten
     
  9. #8 1ercruiser, 09.10.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Foliatec irgendwas (angeblich die mittlere):

    [​IMG]

    [​IMG]

    Finde es persönlich etwas zu dunkel, der übergang von A zur B Säule ist mir zu stark, die serienmäßige Sonnenschutzverglasung finde ich eigentlich perfekt
     
  10. #9 svenobmw, 09.10.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.494
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also das Angebot finde ich gerade für den Münchner Raum nicht schlecht
    bei uns gibt es auch Preisunterschiede die man nicht versteht
    der eine macht die die Scheiben für 160 und der andere verlangt 230 inkl. Folie:roll:
     
  11. #10 1ercruiser, 09.10.2010
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    @ Marco, nachts spiegelt sich alles drinn (von außen) also, wenn man (auch am Tag) vor dem Wagen steht sieht man absolut gar nicht rein, man muss wirklich schon sein Gesicht komplett gegen die Scheibe drücken wen man was sehen will.
    Von Innen ist es ok, also nachts ist die Sicht etwas eingeschränkter als z.b. bei unserem 3er mit Sonnenschutzverglasung aber es ist fahrbar ;)
     
  12. #11 shadowman, 09.10.2010
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich habe an den hinteren scheiben die folien von CFC, modell "antrazit" dranmachen lassen. bin sehr zufrieden, auch nachts blenden es einen viel weniger im rückspiegel. alles andere war mir zu dunkel.....
     
  13. zobo

    zobo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    120d
    also meine sind komplett schwarz (siehe Album) ich muss ehrlich sagen sieht super geil aus aber wenn mann Nachts zB Rückwärts fährt siehst du garnix ich muss immer mit den Seitenspiegel fahren und habe nur licht vom Rückwärtsgang
     
  14. #13 neoplastom, 10.10.2010
    neoplastom

    neoplastom 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Tenshi, 11.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2010
    Tenshi

    Tenshi 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2010
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ABG / G / EF
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Vorname:
    Tenshi
    Also zudem mit dem man sieht nix im Rückspiegel, Hmm, ich als Großgerätefahrer der noch nie nen Rückspiegel hatte stört das nicht weiter, denn dafür sind die Seitenspiegel doch da. :lol:
    Ich find so richtig dunkel kommt richtig gut an bei rot. :)

    Lg, Tenshi
     
  17. Nius

    Nius 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2010
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    3
    Hallo zusammen, kennt jemand scheibendesign.de in Berlin, 'irgendwelche Erfahrungen (bieten 7 Jahre Garantie), lohnt es sich evtl. dort hin zufahren oder ist es relativ egal wo man die Folien aufbringen lässt...?
    danke für 'ne Info
     
Thema: Zeigt her Eure Scheibenfolien!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheiben tönen offenburg

Die Seite wird geladen...

Zeigt her Eure Scheibenfolien! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

    Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  2. Aus dem Greifswald komm ich her, ...

    Aus dem Greifswald komm ich her, ...: Moin! Seit dem 07.08.2016 lese ich hier still mit, weiß jetzt schon dank euch einiges über mein neues Auto, auch wenn ich es noch nicht habe...
  3. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

    Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  4. [F20] 118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...

    118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 118i F20, der Wagen klappert irgendwie von der Frontscheibe her kommend, z.B. dann, wenn man über...
  5. Neee...keine Angst mein lieber 130i ich geb ich trotzdem ned her.....

    Neee...keine Angst mein lieber 130i ich geb ich trotzdem ned her.....: Hallo liebe Gemeinde....... da mein geliebter 130i mittlerweile 8 Jährig ist aber erst schlappe 55000Km runter hat (da noch 2 Mopeds), schaute...