Zeigt her eure front!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Jason, 14.06.2009.

  1. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mich würde mal interessieren wie ihr die sache mit dem vorderem KZ gelöst habt, ich hab da so urgeile blaue und weiße nippel und werd die auch nie wieder hergeben, hat die noch wer?
    wie habt ihr eure fest? Fotos!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lisped

    lisped 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Zeig doch erstmal Bilder von deinen blauen und weißen Nippeln.
     
  4. #3 Christoph, 14.06.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich denke die hat jeder, der vorne keinen Kennzeichenhalter hat :roll:
     
  5. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    deswegen frag ich ja, ham zwar bei uns ne menge einser aber die dinger hat ieiwe keiner, ka warum.
    ps: würde euch schon welche zeigen, aber weder zieh ich mich nochmal an udn geh in die tiefgarage, die eh zu dunkel für fotos is, noch wäre es draussn hell genug fürn foto^^
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
  7. #6 pousa13, 14.06.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    mit Nippel meinst du die Abdeckungen der Schrauben?
    die hat glaub ich jeder, der sein Kennzeichen bei BMW montieren lässt
    klick
     
  8. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    die mein ich, allerdings hab ich keinen rahmen aussenrum udn bilde mir ein die nippel sind anders platziert, kann mich aber täuschen.
     
  9. #8 KarlPeter, 14.06.2009
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Die Abdeckkappe GOLDGELB ist bestimmt für Euch :?: :-k
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die Schrauben anders plaziert sind, sind die Nippel auch ander plaziert :wink: 8)
     
  11. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    yep :grins:
     
  12. Jason

    Jason 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    das is logisch,dan weiß ich eben nich ob meine schrauben woanders sin, aber das weißt du bestimmt oder? :D
     
  13. #12 BMWlover, 14.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Teile kann man platzieren wie mal will, manche haben 4 manche haben 2... Ist eh nix anderes als Schrauben mit dem Deckel drauf.
     
  14. #13 pousa13, 14.06.2009
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also bei mir ist das kennzeichen auf der kennzeichenplatte befestigt und auf der wird immer ganz aussen geschraubt :) drum sitzen meine nippel auch aussen ;) ;)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 chicklinda, 14.06.2009
    chicklinda

    chicklinda 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ich hab nichts von allem...meine sind geklebt :))
     
  17. #15 Starscream, 14.06.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Also meines Wissens nach hat das was mit dem Fahrzeugschein zu tun. Dort steht die gesamtlänge des 1ers drin, vom äußersten Punkt zum anderen. Am Heck ist das Kennzeichen in der Stoßstange versenkt, vorne ist aber keine Vertiefung in der Stoßstange fürs Kennzeichen vorgesehen. Da ein Kennezeichenhalter die Fahrzeuglänge verändern würde, wird es eben ohne draufgeklatscht und mit "Nippeln" versehen.

    Oder ich habs einfach falsch verstanden und Jason hat tatsächlich "urgeile" blaue und weiße nippel [​IMG] :unibrow: :grins: foddos?
     
Thema:

Zeigt her eure front!

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure front! - Ähnliche Themen

  1. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  5. [E88] M-Front e82/e88

    M-Front e82/e88: Ich biete hier eine M-Front vom Cabrio oder Coupé an. Die Front ist gebraucht und in titansilber metallic lackiert. Alle Halter sind in Ordnung....