Zeigt her eure 1er........

Diskutiere Zeigt her eure 1er........ im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bin in etwa 2 Wochen Mitglied der 1er Fraktion, war vorher E46 Touring Fahrer. Um mir die Zeit des wartens so kurz wie möglich zu...

1. #1 schorschi73, 08.07.2006
    schorschi73

schorschi73 1er-Interessent(in)

Hallo,

bin in etwa 2 Wochen Mitglied der 1er Fraktion, war vorher E46 Touring Fahrer.
    Um mir die Zeit des wartens so kurz wie möglich zu gestalten hätte ich gerne eure 1er gesehen, wer mag kann auch kurz dazuschreiben warum er seinen 1er so mag...oder auch was er nicht mag...

Würe mich freuen auf eure Bilder und Texte.

Mfg
    Schorschi73

2. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Siehe Vorstellungsbereich und oben in der Navigationsleiste: Album :D

Thema:

Zeigt her eure 1er........

Die Seite wird geladen...

Zeigt her eure 1er........ - Ähnliche Themen

1. Zeigt her eure Ansaugbrücke / AGR Verkokung

Zeigt her eure Ansaugbrücke / AGR Verkokung: So sieht meine nach 8 Jahren und 130.000km aus. Praktisch nur Langstrecke. Finde ich ganz moderat im Vergleich zu manch anderen, trotzdem mal...
  2. Navibildschirm zeigt No Signal

Navibildschirm zeigt No Signal: Bin gestern ins Auto eingestiegen und auf dem Navibildschirm stand: No Signal hat das jemand schon mal gehabt? Es funktionierte weder Radio,Navi,...
  3. ABL: Ladedrucksteller zeigt dauerhaft 25% an

ABL: Ladedrucksteller zeigt dauerhaft 25% an: Hey, ich hatte letztens beim beschleunigen auf die Ab einen Fehler, wodurch das Notlaufprogramm aktiviert wurde. Fehler ausgelesen: 004521...
  4. Website die die Preisentwicklung vom 1er M im Verlauf der Jahre zeigt?

Website die die Preisentwicklung vom 1er M im Verlauf der Jahre zeigt?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Website die die Preisentwicklung vom 1er M im Verlauf der Jahre zeigt. Kennt ja jemand von euch...
  5. Zeigt her eure Winterräder BMW 1er F2X

Zeigt her eure Winterräder BMW 1er F2X: hallo irgendwie habe ich im allgemeinen F2X Bereich keinen Winterräder Thread gefunden woran man sich auch optisch orientieren kann. ich fange...