[E8x] Zeigt her euer Fremdradio

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Alphatier, 29.05.2013.

1. #1 Alphatier, 29.05.2013
    Alphatier

Alphatier 1er-Fan

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Alex
    Hallo zusammen!

Ich hoffe das es so einen Thread noch nicht gibt, wenn ja diesen bitte löschen!

Mich würden Bilder und Erfahrungen von Fremdradios in eurem 1er interessieren. Bin am überlegen ob ich mir eins zulege.
    Das einzige was mich ein bisschen davon abhält ist das diese mit einer DIN-Blende verbaut werden und dann niemals so schön integriert aussehen wie die Originalen (abgesehen von den Doppel-DIN Radios aus China aber auf so tolle Lösungen kommen Namenhafte Hersteller ja nicht...)

Schön wäre es wenn es wie folgt gelistet wäre.

Hersteller:
    Preis:
    Besonderheiten:
    Funktionalität Lenkradfernbedienung:
    Preis:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sergio87, 29.05.2013
    sergio87

sergio87 Gesperrt!

Hätte die DIN Blende und nen Can bis Adapter mit Vollausstattung übrig!lg

4. #3 sergio87, 29.05.2013
    sergio87

sergio87 Gesperrt!

Clarion monireciever hab ich auch noch!

Thema:

Zeigt her euer Fremdradio

Die Seite wird geladen...

Zeigt her euer Fremdradio - Ähnliche Themen

1. [F2x] Zeigt her eure Tieferlegung

Zeigt her eure Tieferlegung: Hallo liebes Forum! Komm ursprünglich aus der VW-Szene und fahre seit kurzem F20 125i und nun stellt sich die Frage welches Fahrwerk bzw. Federn...
  2. Aus dem Greifswald komm ich her, ...

Aus dem Greifswald komm ich her, ...: Moin! Seit dem 07.08.2016 lese ich hier still mit, weiß jetzt schon dank euch einiges über mein neues Auto, auch wenn ich es noch nicht habe...
  3. Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt

Armaturenbrett - Klappern - wie wenn eine Schraube hin und her rollt: Liebe Alle, bei meinem Cabrio 118i Bj 2008 hab ich bei schnellen Kurven ein ganz eigenartiges Geräusch. Mal kommt es aus dem Armaturenbrett, mal...
  4. [F20] 118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...

118i: Klappern und Vibrieren von der Frontscheibe her kommend...: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem 118i F20, der Wagen klappert irgendwie von der Frontscheibe her kommend, z.B. dann, wenn man über...
  5. Neee...keine Angst mein lieber 130i ich geb ich trotzdem ned her.....

Neee...keine Angst mein lieber 130i ich geb ich trotzdem ned her.....: Hallo liebe Gemeinde....... da mein geliebter 130i mittlerweile 8 Jährig ist aber erst schlappe 55000Km runter hat (da noch 2 Mopeds), schaute...