[E82] Zeigt eure tieferlegung

Diskutiere Zeigt eure tieferlegung im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, könnt ihr ev bilder von eure tieferlegung und den namen eurea fahrwerks/federn posten. Vielen dank.

1. #1 135i_Driver, 19.04.2013
    135i_Driver

135i_Driver 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    könnt ihr ev bilder von eure tieferlegung und den namen eurea fahrwerks/federn posten.

Vielen dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nico*BMW*, 22.04.2013
    Nico*BMW*

Nico*BMW* 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2007
    Vorname:
    Nico
    Spritmonitor:
    mein fahrwerk

Ich bekomme in den nächsten ein bis zwei Wochen ein h&r 60/40 cup kit, könnte dann ein Foto einstellen ;)
    Bin selber mal gespannt drauf,laut Meinungen anderer kommt man noch problemlos die normalen bordsteine hoch,ich habe allerdings ein bisschen schiss das dies dann nicht mehr der Fall ist...

4. #3 PHollenz, 25.04.2013
    PHollenz

PHollenz 1er-Fahrer(in)

Die Angst is mMn berechtigt!

5. provo

provo 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Andi
    Also. Ich fahre Höhe VA 300 HA 285mm (Fahrwerk ist egal), das ist relativ tief.

Der tiefste Punkt des Fahrzeugs sind die Gummiflaps der M-Front vorne mit ca 7cm zum Boden. Da diese aber Biegeelastisch sind, ist es egal, wenn die etwas streifen iwo.

Weitere kritische Punkte sind die Wagenheberaufnahmen. Hier habe ich ca 10cm Bodenfreiheit. Das ist für 99% aller Fahrsituationen im Rahmen der STVO absolut ausreichend. Jediglich extreme Speedbumbs - bisher erst einmal geschehen - oder Waschanlagen Fehlkonstruktionen führen hier zur Kollision. Alle normalen Speedbumbs sind kein problem.

Der Tiefste Metallische Punkt an meinem Fahrzeug, ist die unglücklich gewählte Gewindeverstellung von H&R an der HA. Aber sie ist immerhin auf einer ebene mit der Achse, wird also eigentlich nie "getroffen".

6. #5 _FaThErBoArD_, 26.04.2013
    _FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_ 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Christian
    Spritmonitor:
    Hi,

bei mir Bilstein B14 PSS. Vorne 320mm, hinten 315mm.

Foto 01
    Foto 02

Gruß
    Chris

Thema:

Zeigt eure tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Zeigt eure tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos

Hallo Berlin und Umland....zeigt her eure Autos: Hallo Allerseits, da ich hier bisher noch nicht wirklich auf einen Berliner getroffen bin, aber in Berlin doch viele Autofreaks unterwegs sind,...
  2. [E87] Probleme nach Tieferlegung

Probleme nach Tieferlegung: Hallo, um es kurz zu machen, vorgestern habe ich das Fahrwerk (Vogtland Gewindefahrwerk) an der VA verbaut, hat alles reibungslos geklappt, nix...
  3. Fehlercodes nach Tieferlegung

Fehlercodes nach Tieferlegung: Gude, Nachdem ich diese Woche mein Auto tiefergelegt habe, mit Hilfe der H&R Federn (60/40), leuchtet nun die Kontrolleleuchte für...
  4. [E8x] Zeigt her eure Schlappen

Zeigt her eure Schlappen: Heute war wieder ein super Wetter. Anlass zum Räder wechseln. Zeigt eure doch auch mal ! Mit freundlichen Grüßen Ramdamdam [IMG]...
  5. [F20] Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung

Leuchtenweitenregelung nach Tieferlegung: Hallo Zusammen, ich überelge schon gefühlt eine Ewigkeit, über den Einbau eines Fahrwerkes. In meinem Fall soll es das KW Variante 1 werden, das...