Zeichnung Lufteinlässe der M-Paket Front

Diskutiere Zeichnung Lufteinlässe der M-Paket Front im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Hat jemand zufällig eine Idee ob es irgendwo im Internet eine detailgetreue Zeichnung der Lufteinlässe der Front des M-Pakets gibt? Am...

1. gamaR

gamaR 1er-Fanatiker(in)

Hallo,

Hat jemand zufällig eine Idee ob es irgendwo im Internet eine detailgetreue Zeichnung der Lufteinlässe der Front des M-Pakets gibt?
    Am Besten das Stück von Lufteinlass rechts bis NSW.

Überlege mir da was zu basteln, jedoch bräuchte ich dafür vorab eine Zeichnung.

Notfalls müsste ich die die Tage mal selber anfertigen!
    Würde mir nur etwas arbeit ersparen wenn jemand wüsste ob und wenn wo es sowas gibt.

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcflow, 31.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 31.10.2010
    mcflow

mcflow 1er-Guru

Es gibt doch von Kerscher oder Hartge oder war es doch ein andere Tuner diese Einsätze?! Vielleicht können die dir ja die Maße schicken...

LG Flo

Edit: Woher kommen die denn nochmal... Hartge, Schnitzer und Kerscher waren es nicht :(

Thema:

Zeichnung Lufteinlässe der M-Paket Front

Die Seite wird geladen...

Zeichnung Lufteinlässe der M-Paket Front - Ähnliche Themen

1. BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  2. Suche Radsatz 1er M Coupe M359

Suche Radsatz 1er M Coupe M359: Servus, suche wie oben beschrieben einen 1er M Coupe Radsatz in silber. Nur in neuwertigem oder neuzustand. Gruß
  3. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  4. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  5. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....