Zecha Automobile - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von banker0815, 29.11.2010.

  1. #1 banker0815, 29.11.2010
    banker0815

    banker0815 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.03.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Vorname:
    Michael
    Bin auf der Suche nach einem 1er-Jahreswagen auf "Zecha Exclusive Automobile" in 89359 Kötz gestoßen, die haben ein paar nette 1er recht günstig im Angebot. Ist anscheinend ein freier Händler, der auf BMW spezialisiert ist. Macht auf den Fotos einen guten Eindruck. Kennt den Händler jemand - gute Adresse?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ich bin es, 08.01.2013
    Ich bin es

    Ich bin es 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Eigentlich bin ich kein Freund von Forumsdiskusionen, aber hier muss ich mal einhaken. Hab heute meinen neuen beim Zecha gekauft (eigentlich ohne Vorsatz;-)). Habe schon über einige Zeit die Fahrzeuge beobachtet bis ich heute einfach mal hin gefahren bin. Bei meinem Objekt der Begierde hatte ich leichte Bedenken bezüglich seines Werdeganges. Schon bei der telefonischen Vorauskunft fühlte ich mich gut aufgehoben. Wirklich sehr netter Kontakt. Das war auch der Grund warum ich dann letztendlich über 100km dort hin gefahren bin. Am Telefon wies ich schon darauf hin das ich gerne die Historie des Autos checken lassen möchte (auf Grund der oben geposteten Beiträge). Und hier muß ich sagen lagen echt alle Karten auf dem Tisch! Wir hatten einen Termin beim Händler und hier wurden alle Fragen geklärt.
    Beim Verhandeln des VK Preises wird es schwer, aber die Autos sind echt fair glaube ich. Zu verbergen hat da keiner was gehabt.
    Ich freu mich über den Neuzugang im Fuhrpark;-). Hoffe das Übergabe und Anmeldung auch so gut verlaufen.
     
Thema: Zecha Automobile - Erfahrungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zecha automobile

    ,
  2. auto zecha automobile

    ,
  3. zecha automobile erfahrungen

Die Seite wird geladen...

Zecha Automobile - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit Plasti Dip

    Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

    Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7

    Erfahrungen mit Osram Night Breaker Unlimited H7: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrungen mit den Osram Night Breaker Unlimited H7 als Abblendlicht (+Fernlicht) im E8x? Ich habe gelesen,...
  5. 19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?

    19Zoll -//- Luftdruck -- Erfahrung?: Hallo Zusammen, ich habe bei mir folgende Räder/Reifen montiert: VA: 235/35/R19 HA 365/35/R19 Kann mir jemand empfehlen, mit wie viel bar ich...