Zauberhafte Tour durchs Oberbergische

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 5" wurde erstellt von Race-Diver, 14.04.2013.

  1. #1 Race-Diver, 14.04.2013
    Race-Diver

    Race-Diver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Oberbergischen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    1.BomChicka
    2.
    3.
    4.
    5.Xris
    6.La Forge
    7.
    8.
    9.
    10.wollschaaf
    11.
    12.Timpa1993
    13.Maiky
    14.Bender82
    15.kevin


    La Forge hat schon die ersten Paletten Getränke vorbeigebracht. Wer also aus unmittelbarer Nähe kommt, kann das gerne auch machen.


    Somit 8 Autos plus meiner Einer = 9 Autos. PERFEKT !!!
    nicht zu groß und nicht zu klein. Das wird spaßig.


    ---------------------------

    Neuer Treffpunkt, damit wir die Grillsachen noch in die Kühleinheit bekommen:

    29.06.13 um 9.30 bis 10.00 Uhr.

    Abfahrt wird 10.00 sein Richtung Overath. Ortsausgang Engelskirchen hält die Gruppe kurz nochmal auf dem Parkplatz der Schule an für 5 min. Danach startet die Tour.
    [​IMG]

    Dann werden wir gemütlich bis ein wenig flotter hier und da durch die Gegend cruisen.
    Tempo wird für alle angepasst sein.

    Es wird viel zu sehen geben, also nehmt euch die Fotoknipser mit.

    Wenn alles klappt werden wir auch eine schöne Fotolocation haben.

    Streckenlänge zwischen 150 und 220 km, je nach Wunsch.


    Nach der Tour: Grillen auf der Dachterasse - keine Panik, schon mit 45 Leuten drauf gefeiert - dann müsste jeder sein Fleisch mitbringen.


    Routenplanung sieht so ähnlich aus, wobei wir im oberen Teil flexibel sind und es ausweiten können
    http://maps.google.de/maps?saddr=K3...via=1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14&t=m&z=11


    -----------------------------------
    Wie ja schon beim Codiertag in Borheim angesprochen, möchte ich mal abklären, ob Interesse besteht, eine schöne Tour durchs Oberbergische zu machen, wo es keine längere Gerade, sondern nur Kurven gibt !

    Ich habe diesen Event bereits 3x gemacht, Touren zwischen 110 km und 270 km , ausschließlich Landstraßen, kaum Bundesstraßen. Danach ein gemütliches Essen mit guter Küche. Auch schöne Fotolocations sind auf der Tour zu finden.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bom Chicka, 15.04.2013
    Bom Chicka

    Bom Chicka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Dennis
    Hört sich ja schon verdammt gut an also ich wäre dabei :-)
     
  4. Andy85

    Andy85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.04.2011
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    HS / KO
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Ich wechsel ab ende april in den 5er bereich (koblenz)
    Von daher wäre es schon sehr cool... würde nach möglichkeit also gern mit

    Freundlicher gruß
    Andy
     
  5. EzioS

    EzioS 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2012
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bonn
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Ezio
    Spritmonitor:
    Dabei! 1 x sportlich schnell, büdde!
    :eusa_clap:
     
  6. #5 Maulwurfn, 15.04.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Ist ja vor der Hautür! Dabei! :gespannt:
     
  7. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Ebenfalls dabei !
     
  8. #7 Race-Diver, 15.04.2013
    Race-Diver

    Race-Diver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Oberbergischen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Gut, also hätten wir momentan wie folgt:

    1.BomChicka
    2.Andy85
    3.EzioS
    4.Maulwurfn
    5.Xris
    6.
    7.

    Liste entsprechend weiterführen.

    Terminwunsch wäre noch gut. Wird schwer, alle unter einen Hut zu bekommen, aber schauen wir mal, was so geht.
    Vielleicht haben ja die Mädels aus den anderen PLZs auch Bock, mal die schönste Ecke Deutschlands kennen zu lernen ! :-) hrhr
     
  9. #8 oktavius, 16.04.2013
    oktavius

    oktavius 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.07.2010
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2007
    Vorname:
    Gregor
    Spritmonitor:
    1.BomChicka
    2.Andy85
    3.EzioS
    4.Maulwurfn
    5.Xris
    6. oktavius
    7.

    Liste entsprechend weiterführen.
     
  10. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Bin terminmäßig flexibel...
     
  11. #10 La Forge, 16.04.2013
    La Forge

    La Forge 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Vorname:
    Klaus
    1.BomChicka
    2.Andy85
    3.EzioS
    4.Maulwurfn
    5.Xris
    6.oktavius
    7.La Forge
    8.
    9.
    10.


    Bin gerne dabei Olli. Normales Tempo.

    Wie wäre es am 30.5.(Fronleichnam)?. Wenn die Tour(en) nicht durch Dörfer führen, wären uns eventuell ausbremsende Prozessionen ja ziemlich Wumpe. Wie wäre es?
    Also bis August halte ich nicht durch... :gespannt:
     
  12. #11 Saleman, 16.04.2013
    Saleman

    Saleman 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heiligenhaus
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Stefan
    1.BomChicka
    2.Andy85
    3.EzioS
    4.Maulwurfn
    5.Xris
    6.oktavius
    7.La Forge
    8.Saleman
    9.
    10.

    Wäre auch dabei, allerdings nicht am 30.5.<- Urlaub !!!
     
  13. #12 Race-Diver, 16.04.2013
    Race-Diver

    Race-Diver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Oberbergischen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Hmm, wäre ne Möglichkeit, aber für die, die ne etwas längere Anfahrt haben, wird das dann eng.
    Ausserdem ist das bis dahin so ne Sache mit der Planung, weil ich die Woche vorher ja grad ausm 24 Stunden Rennen komme und am 22. Mai noch mal nen Testtag in Hockenheim habe.

    Lasst uns noch ein paar Teilnehmer sammeln und dann machen wir 2 Termine als Vorschlag.

    Wer vorher schon mal will, kann mit mir natürlich die Tour schon mal in Teilen abfahren.
     
  14. #13 Bom Chicka, 16.04.2013
    Bom Chicka

    Bom Chicka 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.02.2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gummersbach
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Dennis
    Beim Termin bin ich auch relativ flexibel...am besten wärs ja an einen Sonntag oder an einen Feiertag
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Race-Diver, 17.04.2013
    Race-Diver

    Race-Diver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im Oberbergischen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Vorname:
    Olli
    Ja, ich denke auch, dass es Wochenende wird, aber eher ein Samstag, nicht so viele Sonntagsfahrer unterwegs und man kann dann abends noch ein wenig länger zusammen sitzen und feiern.

    Ich verlinke das jetzt mal in den anden PLZ Bereichen.
     
  17. #15 fbnmaschine, 17.04.2013
    fbnmaschine

    fbnmaschine 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    2.432
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Essen
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Fabian
    1.BomChicka
    2.Andy85
    3.EzioS
    4.Maulwurfn
    5.Xris
    6.oktavius
    7.La Forge
    8.Saleman
    9. fbnmaschine (wenn Termin passt)
    10.
     
Thema:

Zauberhafte Tour durchs Oberbergische

Die Seite wird geladen...

Zauberhafte Tour durchs Oberbergische - Ähnliche Themen

  1. Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie

    Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0), Garantie: Jabra Tour Bluetooth-Kfz-Freisprecheinrichtung (Bluetooth 3.0, deutsche Sprachausgabe) Kaum genutztes Gerät mit allem Zubehör in der...
  2. Südtirol Dolomiten Touren 2015

    Südtirol Dolomiten Touren 2015: Servus aus dem asphaltiertem Paradies. Hab mal die Videos von den zahlreichen Touren zugeschnitten. Mit der Musik hat es nicht geklappt. Aller...
  3. Apfelblüten Tour 2016 / Südtirol

    Apfelblüten Tour 2016 / Südtirol: Gemäss unserer langjährigen Tradition laden wir auch 2016 alle kurvenhungrigen zu einer „Apfelblütentour“ durch das wunderschöne Südtirol vom 05....
  4. Könige der Dolomiten Tour 2016

    Könige der Dolomiten Tour 2016: Könige der Dolomiten Vom 29. Juni bis 03. Juli 2016 laden wir, Hotel Leitner und Team zur Könige der Dolomiten Tour ein. Daher erwarten wir Euch...
  5. Fahrbericht über die Pässe incl. Videos (1Addicts Sella 2.0-Tour)

    Fahrbericht über die Pässe incl. Videos (1Addicts Sella 2.0-Tour): Kleiner Fahrbericht von der Sella 2.0 Tour (1Addicts): Ich war vor einigen Wochen unterwegs im Sella-Bereich (Südtirol) mit 18 weiteren...