Zack! Wieder nen Neuer! ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Timothy, 19.11.2007.

  1. #1 Timothy, 19.11.2007
    Timothy

    Timothy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hallo miteinander,
    ich heiße Tim und bin in Frankfurt/Main tätitg.

    Lese hier schon ein bisschen mit, doch jetzt, da die Konfiguration übergeben wurde, hab' ich mir doch mal nen Account angelegt.

    Gelandet bin ich zum Schluß bei:

    - 120d 5-Türer
    - Network/Cranberryrot
    - Schwarz II uni
    - V-Speiche 255
    - MuFu f. Lenkrad
    - Sport-Lenkrad
    - Fußmatten in Velours
    - Innenspiegel automatisch abblendend
    - Armauflage vorn
    - Sportsitze
    - Ablagenpaket
    - Sitzheizung
    - Interieurleisten Alu Akzentschliff
    - Scheinwerfer-Waschanlage
    - PDC hinten
    - Nebelscheinwerfer
    - Regensensor & aut. Fahrlichtsteuerung
    - Xenon-Licht
    - Klimaautomatik
    - Geschwindkeitsregelung
    - Lichtpaket
    - Navigationssystem Business
    - Handy Vorbereitung Business mit Bluetooth
    - HiFi Laufsprechersystem
    - USB-Audio-Schnittstelle
    - M Sportfahrwerk

    Geliefert wird wie bei den anderen neubestellten 5-Türern wohl "noch 2007", also vermute ich mal, vor Weihnachten? Wird ja wohl am 27. + 28.12. niemand 'nen Auto ausliefern :)

    Ist mein erster eigener BMW, bin allerdings nen paar Mal nen 325i Coupe + M-Paket gefahren, der ging schon sehr sehr gut. Vom Diesel erhoffe ich mir noch etwas mehr Druck im unteren Drehzahlband
    :twisted:

    Ich hoffe ich habe bis auf den metallic-Lack (hätte ich auch eine andere SA verzichten müssen) nichts wichtiges vergessen, und zähle die Tage rückwärts...

    Viele Grüße,
    Tim

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 19.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo und willkommen im Forum :!:

    Zur Konfig: Die Felgen gefallen mir persönlich zwar nicht aber sonst sehe ich nicht, dass was fehlt ;-)

    Grüße
    Christoph
     
  4. #3 Timothy, 19.11.2007
    Timothy

    Timothy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    @Felgen: dann hat sie wenigstens nicht jeder ;)
     
  5. #4 madeira, 19.11.2007
    madeira

    madeira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Großraum Hamburg
    @Timothy:
    Wenn Du mich fragst, fehlt da das Glasschiebedach. Das ist selbst an scheußlichen Regentagen angenehm, weil es noch ein bisschen zusätzliches Licht ins Auto bringt. Vom Fahren bei schönem Wetter will ich gar nicht reden...

    Und dass Du Dir die empfindlichste Farbe ausgesucht hast, weißt Du?

    Sonst herzlichen Glückwunsch und viel Spaß hier!

    Gruß
     
  6. Blacky

    Blacky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo Tim, Willkommen im Forum! :)

    Schöne Zusammenstellung hast Du Dir da ja gegönnt, allerdings hätte ich ein anderes Felgendesign, vor allem aber noch für den Kontrast das Chrome Line Exterieur dazu gewählt ;).

    Gruß
    Blacky
     
  7. #6 curacao, 19.11.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    hey und willkommen hier :D
     
  8. #7 funkydoctor, 19.11.2007
    funkydoctor

    funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wiesbaden
    Hallo,

    und herzlich willkommen im 1erForum!

    Glückwunsch zur Bestellung.

    Wieder ein Hesse mehr! 8)


    Gruß
     
  9. #8 Christoph, 19.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Beim 5 Türer gibts keine Chrome Line :!:
     
  10. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Abgebildet ist aber ein 3-Türer :wink:

    Ich weiß, im Text steht 5-Türer....
     
  11. #10 Stuntdriver, 19.11.2007
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wilkommen Timothy und viel Freude am Fahren mit deinem neuen 1er!Wenn du sie zahlst müssen die Felgen auch nur dir gefallen (oder in dem Fall deinem Boss :D ). Mir gefallen sie zwar auch nicht aber für die Winterschlappen gehts *frozel*. Kannst dir dann im Sommer ja was Schickes kaufen :wink:
     
  12. #11 Timothy, 19.11.2007
    Timothy

    Timothy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Danke für die Antworten,

    tolles Forum hier :-)
    jetzt verunsichert ihr mich schon ein wenig mit den Felgen :?:

    Es standen bei dem Paket glaub ich 3 zur Auswahl... das könnte ich sicher auch noch ändern, ist ja erst nen paar Tage raus die Konfiguration.
    Was würdet ihr empfehlen?

    Und stimmt, hab ausversehen das Foto vom 3-Türer genommen. Hätte den auch lieber genommen, aber will da nicht 2 Monate länger für warten müssen.
     
  13. #12 Christoph, 19.11.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Wenns bei 16" bleiben soll die 222er ;-) Siehe Album :!:
    Für 17er muss man natürlich wieder Zuschlag zahlen. Aber da rangieren die 256 etwas vor den 141ern :shock:

    Grüße
    Christoph
     
  14. Blacky

    Blacky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hallo Christoph,

    Danke für den Hinweis, hatte mich in der Tat von dem Bild verleiten lassen... ;)

    Gruß
    Blacky
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    hezlich Willkomme hier ! :wink:

    Nimm die 222 die schauen besser aus ! :P

    Mfg Nik
     
  17. #15 blueroadster, 19.11.2007
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hi Timothy,

    Glückwunsch zu deiner Auswahl .... und die Felgen sind doch ganz in Ordnung,finde ich... Geschmackssache eben!

    Schöne Karroseriefarbe übrigens, wenn auch empfindlicher als saphir schwarz, dafür eben auch schwärzer, cool!

    Viel Spass und viel Geduld.

    LG

    Patrick
     
Thema:

Zack! Wieder nen Neuer! ;)

Die Seite wird geladen...

Zack! Wieder nen Neuer! ;) - Ähnliche Themen

  1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

    Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive

    NEU Remus MSD für M135i M235i sowie xdrive: Verkaufe meinen NEUEN Remus MSD für den M135i und M235i sowie die xdrive Modelle. Der MSD ist NEU und wurde einmal montiert ohne das Fahrzeug zu...
  3. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

    Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  4. E87 120d Fahrer - neu

    E87 120d Fahrer - neu: hallo, Mein Name ist Burak, ich bin 17 Jahre alt, werde ich Sommer 2017 18, habe meine Führerschein seit 5 Monaten. Bis jetzt bin ich zum größten...
  5. Neues Auto wachsen

    Neues Auto wachsen: Hallo, Habe jetzt einen neuen BMW118i in mineralweiss. Da er ja vom Werk aus keine Wachssicht/Versiegelung hat, heisst dass für mich selbst Hand...