Z4 nicht mehr im Konfigurator

Diskutiere Z4 nicht mehr im Konfigurator im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, ich hab grad mit Entsetzen gesehen, dass der Z4 nicht mehr im Konfigurator der BMW-Seite ist. Ist das Absicht wegen der neuen...

  1. #1 Spiderin, 12.09.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hab grad mit Entsetzen gesehen, dass der Z4 nicht mehr im Konfigurator der BMW-Seite ist.
    Ist das Absicht wegen der neuen Generation nächstes Jahr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Haben wir (Onkel / Chef und ich) auch schon gemerkt. Aber das würde ja dann bedeuten, dass man ihn sich quasi nicht mehr zu Hause vorkonfigurieren kann und damit nur noch eine Zusammenstellung mit nem Kundenberater möglich wäre... *grummel*
     
  4. #3 Steak1986, 12.09.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    joa ist leider schon länger so. Auch der 7er ist nicht mehr drin. Kam mir, als ich neulich drin war, auch ein wenig leer vor ohne die beiden Baureihen :)
     
  5. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Irgendwo hab ich gelesen dass etwa um dieser Zeit die Produktion eingestellt werden sollte. Der Nachfolger wird dann nicht in den US produziert, sondern irgendwo hier in Europa. Dies um die Produktion des X3s in den US zu ermöglichen.

    Gruss,

    Paul
     
  6. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    nach meiner info nach soll der nächste z4 in europa produziert werden....
    der z4 is diese tage eingestellelt worden.... leider
     
  7. Miles

    Miles Guest

    Beides richtig!
    Das MQP ist schon länger eingestellt! :twisted:
    Glück, wer schon einen hat 8)

    Gruß

    Miles
     
  8. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    versteh nicht ganz warum die z4 reihe eingestellt worden ist... hat sich die schon so schlecht verkauft... oder wurde nur noch minus gemacht?

    wer hat denn da infos dazu?
     
  9. #8 Spiderin, 12.09.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Im Frühling kommt eine Neuauflage. Laut AMS nur als Roadster und keine M-Modelle mehr.
    Wollte ein wenig von unserem übernächsten Auto träumen und schwupps, geht das nicht. :x
     
  10. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    :lol: :lol: :lol: :roll:
     
  11. #10 -The-Game-, 12.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    korrekt. z4 coupé und roadster sind im august in spartanburg ausgelaufen. der nachfolger wird ab frühjahr 2009 (mit blechklappdach, deshalb gibs es in zukunft kein qp mehr vom z4) in regensburg produziert, da in spartanburg mehr kapazität für die in den usa so wichtigen x-modelle geschaffen wird.

    wenn man mal sieht, wie "frisch" ein auslaufmodell wie der z4 noch aussieht, gerade im vergleich zu slk oder tt, merkt man mal, wie weit bangle seiner zeit voraus war, auch wenn sich so viele den mund zerrissen haben bezüglich des designs des z4.
     
  12. #11 Spiderin, 12.09.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Bliebe noch zu bemerken, dass das Designteam, das das Z4 entworfen hat, auch den 1er "verbrochen" hat.

    Mir gefallen beide :D *lechz*
     
  13. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    @Spiderin:
    Aufhören zu sabbern :retard:
     
  14. #13 Cerberus, 12.09.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    @Miles

    Wie siehts mit dem Stückzahlen vom qp und dem M aus? Ist das schon raus?
     
  15. Miles

    Miles Guest

    Nein - es gibt nur eine Gesamtstückzahl Coupe.
    Da wird aber nicht unterschieden, ob 3,0 Si oder M.... :?

    Den neuen Z4 soll es meines Wissens aber trotzdem als "M" geben :twisted: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  16. #15 Steak1986, 12.09.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Gerade zum 3,0si fällt mir aber auch nichts anderes ein als *Sabber*
     
  17. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ich finde gerade in der seitenlinie und mit der weit nach hinten versetzten fahrgastkabiene hat der 1er was mit dem z4 gemeinsam... mir gefallen auch beide...

    ich finde ja auch den "alten 7er" e65/66 noch total frisch... den hat ja der gleiche designer entworfen....

    dass es wirklich keine m-variante mehr geben soll halte ich für ein gerücht.... gerade bei so nem auto wie den z4... das wäre ja ein richtiges eigentor..... aber es hat ja auch beim jetzigen z4 geheißen, dass es kein coupé geben soll.....

    das z4 coupé wird ja dann ein richtig seltenes auto... viele sind ja da nicht verkauft worden....
     
  18. #17 -The-Game-, 12.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    die m-variante kommt sicherlich wieder. aber ein coupé macht definitiv keinen sinn mehr, weil der neue z4 ein blechklappdach bekommt. ist also coupé und roadster in einem.
     
  19. #18 -The-Game-, 12.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Die Tarnung ist richtig Klasse, man muss wirklich ein paar mal gucken bis man etwas sieht.

    Trotzdem, Frontschürtze und vor allem das Heck ähneln mir den 6er zuviel.
     
  22. #20 -The-Game-, 13.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    ja die tarnung darf man gar nicht zu lange anschauen, sonst wird einem ganz schwindlig... :wink:

    ich finde die nicht zu verleugnende 6er-ähnlichkeit klasse, da mir der 6er auch supergut gefällt.
     
Thema:

Z4 nicht mehr im Konfigurator

Die Seite wird geladen...

Z4 nicht mehr im Konfigurator - Ähnliche Themen

  1. Kein Magerbetrieb mehr

    Kein Magerbetrieb mehr: Hallo zusammen, ich habe nun mehrere Stunden im Inet und in den üblichen BMW Tools gesucht und finde keine möglichkeit meinen 118i (n43) wieder...
  2. Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf

    Tankklappe / Tankdeckel geht nicht mehr auf: Hallo, eben stand ich an der Tankstelle und wollte tanken und der Tankdeckel ging nicht mehr auf. Ich fahre einen E87 aus 11/2010. Es ist ein...
  3. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  4. E87 118d Startet nicht mehr

    E87 118d Startet nicht mehr: Guten Tag, ich hoffe ich finde hier Hilfe ich habe einen E87 118d 143ps 2l bmw zuhause stehen. Auto hat ca 162.000 gelaufen noch nie Probleme...
  5. Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich

    Mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich: Hallo 1er Fahrer, welche Möglichkeiten gibt es für mehr Leistung im unterem Drehzahlbereich (1000-2500) bei einem 116i 1.6 mit 122 PS? Ich...