Z4 MQP von Schnitzer

Diskutiere Z4 MQP von Schnitzer im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; so, es wurde ja schon in einem anderen Thread über das MQP von ACS gelästert, hier sind einpaar mehr bilder zum lästern :twisted: muss...

  1. #1 curacao, 24.03.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    so, es wurde ja schon in einem anderen Thread über das MQP von ACS gelästert, hier sind einpaar mehr bilder zum lästern :twisted:



    muss aber gestehen dass er in natura garnicht sooo schlecht aussieht...naja, bis auf den boomerang auf dem dach, das ein wenig an die US Limos aus den 80ern erinnert ;)

    aufgenommen bei einer Unternehmensführung von Schnitzer in deren Garage

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sakura_kira, 24.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Also ich weiß nicht.
    Kann man den Designer nicht wegen Auto-Vergewaltigung verklagen?
    Ist ja schlimm sowas.Haben die bei Schnitzer zuviel gekifft?
    Aber der Henkel zum wegschmeißen ist mit dran.
    Was auffällt:er hat definitiv wenig Schnitzerlogos pro Auto-cm².
     
  4. #3 Bluebird, 25.03.2007
    Bluebird

    Bluebird 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.04.2006
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Leverkusen
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Sascha
    Ich kann mich mit dem Design auch nicht anfreunden.
    Die Farbe ist auch nicht sehr berauchent.
    Ist gibt aber leute die stehen ja auf sowas , mein Fall ist es jedenfalls nicht.
     
  5. Newton

    Newton 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.12.2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SR
    also die farbwahl ist nicht berauschend aber wo sie ist find ich gneial die linie
    weiß-orange betont voll die bullige schnauze!!!! :D :D meine meinung!

    gruß
     
  6. #5 schnaki, 25.03.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Tja, Design ist halt Geschmackssache.... :roll:

    Ich finde die hätten das Ding ganz in Weiß lassen sollen und die Felgen schwarz..... dann könnte man vielleicht sogar den .... sorry.. scheiß Heckflügel übersehen.... aber ohne Flügel und ohne die peinliche Antenne hätte das Gerät 10x geiler ausgesehen.... meine Meinung :oops:
     
  7. #6 sakura_kira, 25.03.2007
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Naja und die Form der vorderen Kotflügel gefällt mir auch nicht.
    Das Orginale Z in der Form war viel schöner.
    Naja der Z4 ist sowieso ein Auto bei dem man das (Außen)Design durch Veränderungen nur verhunzen kann , denn imho ist die (orginale) Serie Perfekt (naja ein paar schön große 19er und ein paar Kleinigkeiten).
    Selbst das Facelift ist nur ne Verschlimmbesserung des orginalen Z4 Roadster (in dem Sinne ja auch das Coupe, denn es basiert auf dem FL).
    Dies war dann auch der Grund warum ich zum 1er gewechselt bin.
    Ein Z4 FL kommt für mich nicht in Frage(was für häßliche Rückleuchten,und erst die Reflektoren an der Frontschürze).
    Aber zurück zum Schnitzer Augenkrebs-Bullaugen-Bummerrang-Henkel-Design.
     
  8. #7 spiti01, 12.09.2007
    spiti01

    spiti01 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WOB
    Design?

    Nee, doch wohl eher eine brutale Vergewaltigung des Originals........dafür gibt es ganz klar die :rote_karte:

    Außerdem: :tempo-250: ist nicht genug...... :driver:
     
  9. #8 ThunderKiller, 13.09.2007
    ThunderKiller

    ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    also bis auf die farbe is der doch gar nich so schlecht find ich
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 kanupoloese, 07.11.2007
    kanupoloese

    kanupoloese 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich find den wagen eigentlich ziemlich geil (also aussehen und Farbe) aber natürlich ncihts gegen einen schönen 1er :1er:
     
  12. #10 Kampf_Frettchen, 07.11.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Also mir gefällt er...

    ok los prügelt auf den aussenseiter ein ^^
     
Thema:

Z4 MQP von Schnitzer

Die Seite wird geladen...

Z4 MQP von Schnitzer - Ähnliche Themen

  1. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

    Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  2. [E81] Unterschied 130i zu Z4 3.0si

    Unterschied 130i zu Z4 3.0si: Hallo, ich habe gesehen, dass der E85 mit demselben Motor mit 5,7s von 0-100km/h angegeben ist, der E81 nur mit 6.0s. Hat der E85 eine andere...
  3. Schnitzer Servotronic

    Schnitzer Servotronic: liebe 1er gemeinde, sorry falls diese spezeillen fragen schon in einem anderen thread beahndelt worden sind. mich würde interessieren wie sich...
  4. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  5. [F20] Schnitzer RS Gewindefahrwerk

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk: Hallo! Wie sind euere Erfahrungen mit dem Schnitzer RS Gewindefahrwerk? Druck- und Zugstufe sind voll einstellbar. Ein alltagstaugliches...