Z4 Motor 3,5 is

Diskutiere Z4 Motor 3,5 is im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi,was bedeutet das is bei diesem Modell?

1. #1 Balerion, 17.06.2012
    Balerion

Balerion 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Niko
    Hi,was bedeutet das is bei diesem Modell?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 17.06.2012
    misteran

misteran 1er-Guru

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Das ist der selbe Motor wie im 1er M Coupé. Der normale Z4 35i hat den N55 Motor mit 306PS.
    In Deutschland gibt es nur das Z4 35is Modelle. Keine anderen is Modelle.

Gibt für den USA Markt noch einen 335is, dass ist aber nur der N54 Motor mit PP-Kit auf 326PS. Kommt wohl dort auch bald für das 1er QP. Aber wie gesagt nur in den USA.

4. zorro

zorro Guest

das is steht für die 340 PS Ausbaustufe des N54 Motors. Motor identisch zum 1er M Coupe. I steht immer für Injection und das S steht für Sport,

Thema:

Z4 Motor 3,5 is

Die Seite wird geladen...

Z4 Motor 3,5 is - Ähnliche Themen

1. [E87] Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?

Riemen abgesprungen - 60 km gefahren - Motor kaputt?: Hallo Zusammen, ich habe heute einen folgenschweren Fehler begangen. Nachdem ich 20 Minuten gefahren bin, ging die rote Batterieanzeige an, habe...
  2. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  3. Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min

Motor dreht nur noch bis 2500 U/Min: Servus zusammen, ich fang mal von vorne an. Ich habe einen E87 123d BJ 2008 mit einer Laufleistung von 162tkm. Jetzt ist mir ein Pleuel...
  4. Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.

Ratter Geräusch und peinlicherweise Motor abgewürgt.: Hallo Leute, Ich habe 2 Punkte. Mir ist die Tage aufgefallen, dass mein Motor gelegentlich, gefühlt auf der linken Seite ungefähr auf Höhe des...
  5. Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?

Tack..Tack..Tack.. 118i Motor klackert (mit Video) - Was kann das sein?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure geschätze Expertise: Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 118i, E87, Bj. 2007. Bislang bin ich super...