z4 leasing nl münchen

Diskutiere z4 leasing nl münchen im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Abend! Wir hatten doch kürzlich hier nen Thread, in dem jemand vom z4 coupe leasing angebot für 200 euro oder so für nen vorführwagen mit...

1. #1 localhorst, 04.03.2008
    localhorst

localhorst 1er-Fahrer(in)

Abend!

Wir hatten doch kürzlich hier nen Thread, in dem jemand vom z4 coupe leasing angebot für 200 euro oder so für nen vorführwagen mit 9000km geschwärmt hat.
    ich finde ihn leider nicht über sufu...

hilfe =)

thx

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 04.03.2008
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

4. Miles

Miles Guest

Sind meines Wissens eh alle weg.
    Das subventionierte Z4 Coupe Leasing war nur kurze Zeit und alle wirklich guten Angebote sind weg.

Gruß

Miles

Thema:

z4 leasing nl münchen

Die Seite wird geladen...

z4 leasing nl münchen - Ähnliche Themen

1. 1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing)

1. Wartung durch BMW Service Partner (Leasing): Hallo, ich habe mir einen 1er F20 LCIv2 geleast und in der Laufzeit des Leasing ist ja ein Service nötig. In meiner Stadt gibt es einen BMW...
  2. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  3. [F20] Z4 Endrohrblenden 90mm

Z4 Endrohrblenden 90mm: Hallo, verkaufe hier einen Satz (2 Stück) Endrohrblenden vom Z4 35i/s. Hatte sie auf meinem M135i am originalen Auspuff montiert. Da dieser nun...
  4. Servus aus dem Herzen Münchens

Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...
  5. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...