[E82] Z4 E89 Felgen auf 1er Coupé?

Diskutiere Z4 E89 Felgen auf 1er Coupé? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bekomme mein 1er Coupé am Donnerstag! Im Winter sollte ich 7x17 ET47 fahren laut FZG Schein. Habe von meinem Vater noch 8x17 ET29 vom Z4...

  1. #1 slg60, 23.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
    slg60

    slg60 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bekomme mein 1er Coupé am Donnerstag!
    Im Winter sollte ich 7x17 ET47 fahren laut FZG Schein.
    Habe von meinem Vater noch 8x17 ET29 vom Z4 E89 im Keller liegen.
    Nach meinen Berechnungen zu Folge müsste durch die geringere ET und die größere Breite, die Felge etwa 4 cm weiter raus stehen.
    Bekommt man das eingetragen? Sieht vermutlich recht komisch aus, was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pousa13, 23.04.2014
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.014
    Zustimmungen:
    202
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ET29 :eek: keine chance!
    31mm weiter raus kommt das ganze übrigens
     
  4. #3 snowwhite, 23.04.2014
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    ET 35 ist das höchste was überhaupt draufgeht und das auch nur mit nem schmal bauenden Reifen.
     
  5. slg60

    slg60 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dachte ich mir, dann brauche ich ja gar keine Schraubversuche machen, vielen Dank!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Z4 E89 Felgen auf 1er Coupé?

Die Seite wird geladen...

Z4 E89 Felgen auf 1er Coupé? - Ähnliche Themen

  1. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  2. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

    1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk