[E82] Z4 E89 Felgen auf 1er Coupé?

Diskutiere Z4 E89 Felgen auf 1er Coupé? im Reifen & Felgen am 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bekomme mein 1er Coupé am Donnerstag! Im Winter sollte ich 7x17 ET47 fahren laut FZG Schein. Habe von meinem Vater noch 8x17 ET29 vom Z4...

  1. #1 slg60, 23.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2014
    slg60

    slg60 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bekomme mein 1er Coupé am Donnerstag!
    Im Winter sollte ich 7x17 ET47 fahren laut FZG Schein.
    Habe von meinem Vater noch 8x17 ET29 vom Z4 E89 im Keller liegen.
    Nach meinen Berechnungen zu Folge müsste durch die geringere ET und die größere Breite, die Felge etwa 4 cm weiter raus stehen.
    Bekommt man das eingetragen? Sieht vermutlich recht komisch aus, was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pousa13, 23.04.2014
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    5.098
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ET29 :eek: keine chance!
    31mm weiter raus kommt das ganze übrigens
     
  4. #3 snowwhite, 23.04.2014
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    ET 35 ist das höchste was überhaupt draufgeht und das auch nur mit nem schmal bauenden Reifen.
     
  5. slg60

    slg60 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2014
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ok, dachte ich mir, dann brauche ich ja gar keine Schraubversuche machen, vielen Dank!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Z4 E89 Felgen auf 1er Coupé?

Die Seite wird geladen...

Z4 E89 Felgen auf 1er Coupé? - Ähnliche Themen

  1. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

    Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  2. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  3. Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen

    Beim 1er M Coupe die seitliche Kiemen öffnen: Gruß in die Runde, hat jemand schon die seitlichen Kiemen geöfnet. Gruß
  4. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  5. Der 1er Vmax-Truth-Fred :)

    Der 1er Vmax-Truth-Fred :): Entstanden durch nen interessanten Chat mit @BlackE87 :winkewinke:, soll hier, gerne 1er-übergreifend, ein übersichtlicher Thread entstehen. So...