Z4 Coupé

Diskutiere Z4 Coupé im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, da ich aus Luxemburg komme, würde mich mal interessieren, wieviel ein Z4 Coupé, gebraucht, kleinste Diesel-Variante mit 40-60.000km bei...

  1. #1 Astaroth, 13.11.2008
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Hallo,

    da ich aus Luxemburg komme, würde mich mal interessieren, wieviel ein Z4 Coupé, gebraucht, kleinste Diesel-Variante mit 40-60.000km bei Euch kosten dürfte?!

    Wäre dankbar für ein paar Meinungen, danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

    Miles Guest

    Diesel?!?!? :roll: :retard: :lachlach:

    :geheimnis: 3,0 si oder M Coupe kannste haben :wink:
    Beide brauchen zwischen 11 und 17 Liter :twisted:

    Was die Z4 Coupes kosten, musst Du in mobile.de nachschauen. Das ist stark von Baujahr, Ausstattung etc. abhängig.

    Gruß

    Miles
     
  4. #3 Astaroth, 13.11.2008
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Danke Miles!
    Und ja... Diesel! Süß gell :D
     
  5. Miles

    Miles Guest

    Klick

    Geht anscheinend ab ca. 26.000,- € los

    Gruß

    Miles
     
  6. #5 Astaroth, 13.11.2008
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Erneutes Dankeschön.
    Und der Preis ist doch schon mal ganz ok.
    Habe auf irgendwas zwischen 25'-29'999.- gehofft.
    Ich schau mich dann mal weiter um... leeeeeckeres Auto! :D
     
  7. #6 BMWlover, 13.11.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Kannst ja den (Diesel-)Motor vom 335´er reinbauen, dann haste ja dein Traum Coupe :lol:
     
  8. #7 Astaroth, 14.11.2008
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ist ja schon gut! :D

    Also, minimale Z4 Coupé Ausrüstung ist der 2.0i?
    :roll:
     
  9. Miles

    Miles Guest


    Nein :lol:
     
  10. #9 Steak1986, 14.11.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Den Roadster gibt's auch mit den kleineren Maschinen. Das QP gibts wie Miles oben schon erwähnt hat nur mit dem geilen 3,0si und mit dem noch geileren M 3,2 :)
     
  11. #10 Astaroth, 14.11.2008
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Heieiei, watt denn jetzt?! :oops:

    Helft doch dem kleinen, unwissenden Mann hier! :wink:
     
  12. Miles

    Miles Guest

    Also mal `n bisschen Eigeninitiative zeigen. :twisted:
    Im Zeitalter des Internet gibt es google, BMW Homepage etc....... :wink:

    Ansonsten wie oben geschrieben - gleich am Anfang:
    Z4 COUPE!!!! nur als 3,0si oder M
    Das Cabrio Z4 Roadster gibt es ab 2.0i!

    Gruß

    Miles
     
  13. #12 -The-Game-, 14.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    wikipedia ruft...dort steht alles... :wink:
     
  14. #13 Astaroth, 14.11.2008
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    War gestern bereits bei bmw.de und hab mich durchgelesen und nur die 2 Varianten 3.0i und die M-Version gefunden und dachte huch, ist das alles?!
    Daher war ich mir nicht sicher und wollte mich mit dem 1er-Forum-Joker absichern. Das ist getan und somit... DANKE Jungs! :)
     
  15. #14 -The-Game-, 14.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    die frage, warum bmw keine kleineren motoren im z4 qp (als es noch gebaut wurde) angeboten hat, hat sich mir auch nie erschlossen. angeblich wollte man es exklusiv genug halten, was bmw ja auch nach dem produktionsstopp nach ca. 2 jahren geschafft hat... :wink:
     
  16. Miles

    Miles Guest

    Nicht nur, dass es exklusiv blieb (durch die 3000 Stück produzierten Coupe)........

    Ich finde, wenn jemand solch ein "optisch schnelles Auto" fährt, sollte man sich nicht mit einem 2.0 Liter Motor "lächerlich" machen!
    Der Motor muss zum Auto passen - und da hat BMWmeiner Ansicht nach genau richtig gehandelt.

    Ich kauf mir ja auch keinen Porsche mit einem 4 Zylinder-(Audi-)Motor :roll: :wink:

    Gruß

    Miles
     
  17. #16 Astaroth, 14.11.2008
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Wow, nur 3000. Da haben wir doch so kurz vor dem Wochenende schon wieder was dazu gelernt, danke Miles!

    Und jepp, deine Aussage kann man so unterschreiben!
    ;)
     
  18. #17 -The-Game-, 14.11.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    da hast du recht. mir hat nur irgendwie der 2.5 mit 177 ps auch dem roadster gefehlt. der wäre auch schnell genug und ein ganzes stück günstiger als der 3.0si gewesen... :roll:
     
  19. #18 Cerberus, 15.11.2008
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    17000 qp's wurden gebaut davon 4 275 M . Vom M roadster wurden hingegen 5 070 gebaut.


    EDIT: Quelle BMW Press.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Astaroth, 15.11.2008
    Astaroth

    Astaroth 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Danke! :)
     
  22. Miles

    Miles Guest

    Im Netz habe ich diese hohe Zahl noch nie gelesen! Hast Du da mal nen Link?!?
    Aber vielleicht wurde bisher unterschieden, wieviele davon überhaupt nach Europa gekommen sind :roll:

    Naja - gerade ein M Coupe habe ich in freier Wildbahn hier im Schwarzwald noch kein zweites gesehen.

    Gruß

    Miles
     
Thema:

Z4 Coupé

Die Seite wird geladen...

Z4 Coupé - Ähnliche Themen

  1. [E82] 1er M Coupé Downpipes

    1er M Coupé Downpipes: Verkaufe originale 1er M Coupé Downpipes Alle Bolzen sind dran Katalysatoren vorhanden Downpipes passen auch auf 135i und 335i 1er M Coupé...
  2. M436 auf E82 Coupé ?

    M436 auf E82 Coupé ?: Hallo Würde gern die M436 vom neuen 1er auf meinem E82 haben. Wer weiß ob das geht ? Gruß Mario
  3. 1er M Coupé Frontschürze für E81

    1er M Coupé Frontschürze für E81: Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach einer 1er M Coupé Frontschürze für meinen E81. Die Schürze sollte ich einem guten Zustand sein (bis auf ein...
  4. Suche originalen Handbremshebelgriff für 1er M Coupé

    Suche originalen Handbremshebelgriff für 1er M Coupé: Hallo zusammen, habe mir nach fast vier Jahren Abstinenz letzte Wocher endlich wieder einen 1er M zugelegt. :lol: Leider hat er nicht mehr den...
  5. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...