1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Z-Performance ZP2 8x18 LK5x120 ET38 in hyper black

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von BMW M Power, 20.08.2014.

1. #1 BMW M Power, 20.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2014
    BMW M Power

BMW M Power 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Habe einen neuen Satz Z-Performance ZP2 8x18 LK5x120 ET38 in hyper black abzugeben.

Von den Maßen wie gemacht für BMW1er.

Hatte mir 800,- € für den Satz vorgestellt.
    NP liegt bei über 1.000,- €

Abholung möglich, Versand 30,- € Aufpreis.

Gutachten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Z-Performance ZP2 8x18 LK5x120 ET38 in hyper black

Die Seite wird geladen...

Z-Performance ZP2 8x18 LK5x120 ET38 in hyper black - Ähnliche Themen

1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  3. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  4. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...
  5. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...