[F20] Z-Performance ZP1

Diskutiere Z-Performance ZP1 im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo, habe das Forum durchforstet, aber nichts zu meinem Problem gefunden. Passt auf die Z-Performance ZP1 beim F20 auch eine "235/40/18"er...

1. #1 Tomtheschmälzer, 19.10.2019
    Tomtheschmälzer

Tomtheschmälzer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    Vorname:
    Claus
    Hallo,
    habe das Forum durchforstet, aber nichts zu meinem Problem gefunden.
    Passt auf die Z-Performance ZP1 beim F20 auch eine "235/40/18"er Bereifung ohne Bearbeitung vorne. Hinten passt dies ja knapp. Diese sind ja im Gutachten erwähnt. Die 18er Felgen gibts ja mIt ET 38, vorne könnte es evtl. nur am Kotflügel/Plaste"kratzen, da es bei ET 40 meistens bei anderen Felgen klappt zb BBS CR.
    Die meisten im Forum fahren ja die Mischbereifung mit den ZP1.
    Ich würde gerne rundum die 235er fahren.

Thema:

Z-Performance ZP1

Die Seite wird geladen...

Z-Performance ZP1 - Ähnliche Themen

1. 4 Sommerräder 19 Zoll Alufelgen 1er F20 2er 3er E90 4er Z3 Z Ultra Wheels UA3-LM

4 Sommerräder 19 Zoll Alufelgen 1er F20 2er 3er E90 4er Z3 Z Ultra Wheels UA3-LM: [IMG] EUR 1.316,68 End Date: 11. Dez. 20:47 Buy It Now for only: US EUR 1.316,68 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Suche M Performance ESD für M140i

Suche M Performance ESD für M140i: Ich suche einen Performance ESD für meinen m140i. Die Blenden sind egal, einfach alles anbieten. Danke schon mal:wink:
  3. Performance bremssattel zerlegt / noch brauchbar ?

Performance bremssattel zerlegt / noch brauchbar ?: Hallo Leute , habe einen Performance Bremssattel zerlegt. Nun sagte mir jemand, dass ich den nun als Altschrott verwenden kann. Ist das richtig...
  4. BMW M140i Performance Auspuff

BMW M140i Performance Auspuff: Suche für einen M140i Baujahr 02/18 einen M-Performance Endschalldämpfer, mit oder ohne Blenden ist egal; bitte alles anbieten...
  5. BMW PERFORMANCE LENKRAD

BMW PERFORMANCE LENKRAD: Biete original Performance Lenkrad,mit MUFU Tasten. 1 Jahr verbaut gewesen,in Top Zustand. Neupreis 682€ ohne Tasten. Rechnung vorhanden jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden