[E8x] Z Performance ZP 09

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von geniusmf, 01.12.2014.

  1. #1 geniusmf, 01.12.2014
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Hallo zusammen!

    War heute auf der motorshow in essen und da hat Z Performance ein neues rad vorgestellt. Dieses habe sie auch passend für den 1er gemacht in 8x19 et40 und 9x19 et45! Es gibt sie in den farben black chrome/front polish, gunmetal matt und hyper sylver. In schwarz mit politer front gefallen sie mir persönlich am besten.

    Preislich wird der satz so bei 1400€ - 1500€ liegen. Sollte ich mir doch nochmal 19 zöller holen, werden es auf jeden fall diese. Tüv teilegutachten gibt es auch.

    Die haben ein mörder tiefbett, was bei fahrt so aussieht als wären keine speichen vorhanden. Als beispiel könnt ihr euch mal ein fahrvideo von den MB design KV1 anschauen. So ähnlich könnte es aussehen!

    Soll jetzt hier keine werbung sein und ich bekomm auch nix dafür, aber für die jenigen die sich eventuell nach nem neuen satz räder für den nächsten sommer umschauen, könnte es ne gute alternative sein!

    Hier mal 3 bilder! Leider kommen sie auf den bilder nicht so rüber wie in live. Aber ist ja eh alles geschmackssache! Wenn sie die erste lieferung bekommen, sollen wohl auch direkt bilder auf nem e82 gemacht werden. Da bin ich mega gespannt.

    Gruß
    Jörg

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. toyo

    toyo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2014
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Anhalt-Bitterfeld
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Spritmonitor:
    Wow, die sehen echt scharf aus

    Ich suche für nächstes Jahr auch neue Felgen, eigentlich 18 Zoll aber bei denen könnte ich schwach werden :mrgreen:
     
  4. #3 geniusmf, 01.12.2014
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Ohne quatsch, auf den fotos kommt es echt nicht so rüber wie in echt. Die haben ne mörder konkave und nen mega tiefbett. Auf den bilder ist ne 9,5er zu sehen, aber die 9er wird nicht wesentlich anders sein. Bin echt auf bilder im montiertem zustand am 1er gespannt.
     
  5. #4 geniusmf, 01.12.2014
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Auf dem 2ten bild sieht man noch 2 weitere felgen in der reihe. Die ganz außen links ist die selbe in gunmetal! Da kann man sich ungefähr vorstellen wie konkave die sind. Kommt bestimmt mega gut am auto!
     
  6. #5 PartyCrime, 02.12.2014
    PartyCrime

    PartyCrime 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Osnabrück
    Vorname:
    Maxi
    sehen schick aus! ich werd am samstag nach Essen fahren... hauptgrund ist auch der z-performance stand! will mir die Zp 10 angucken, da ich genau so etwas für nächstes jahr suche! ;)
     
  7. #6 geniusmf, 02.12.2014
    geniusmf

    geniusmf 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Krefeld (NRW)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Jörg
    Die zp 10 ist die felge in der mitte. Find ich jetzt persönlich nicht so schön für nen 1er. Die sieht eher aus wie ne felge für nen drift auto a la toyota oder so. Aber schau sie dir an!

    Und schau dir die felgen an, nicht die 2 mädels vom stand! Hahahaha
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Shnu

    Shnu 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Moin,

    hat die Zp9 mittlerweile hier jemand drauf in 19"? Wenn ja -> Bilder Bilder Bilder
    Hab leider nur welche von einem Weißen Coupe gefunden. Gibts auch welche von einem schwarzen?

    Bin leider mit einer meiner Perfromance 313 18" Felgen am Bordstein hängengeblieben und brauche für nächsten Sommer sowieso neue Reifen. Da ich eh immer auf 19" gehen wollte sind die Zp9 für mich sehr interessant, da die Maße passen sollten.

    PS: Falls jemand meinen Satz 313er abkaufen möchte, so möge er sich melden. Beschädigt ist eine der Hinteren Felgen. Die anderen sind top.
    Aber wie gesagt erst nach der Saison.
     
  10. #8 Eins35er, 14.05.2015
    Eins35er

    Eins35er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sebastian
    Ich hab die 9er in Sparkling Silver vor mir gehabt und begutachtet. Ich würde sie in dieser Farbe nicht empfehlen weil sie dadurch sehr billig wirkt! Black/Front Polish sieht aber fein aus :daumen:

    Die Felgen werden aber nicht ohne bördeln und mit falschem Reifen passen.
     
Thema: Z Performance ZP 09
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. z performance zp09

Die Seite wird geladen...

Z Performance ZP 09 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  3. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...
  4. Armlehne M-Performance

    Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

    BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...