[E82] Z-Performance Felgen 19 Zoll

Dieses Thema im Forum "Felgen" wurde erstellt von Salentoplayer, 19.03.2014.

  1. #1 Salentoplayer, 19.03.2014
    Salentoplayer

    Salentoplayer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Basel-Schweiz
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Luca
    Hallo Leute,
    ich wollte eure Meinungen bezüglich diesen Felgen hören.
    Z-Performance 8 | Matte Black

    Ich will sie in dem Dimensionen :
    8.5 x 19 et 35 mit 225
    9.5 x 19 et 35 mit 245
    fahren.

    Ich weiss das Arbeiten an der Karosserie nötig sind.
    Thafreak hat die Felgen Z-Performance 6 auf seinem Hatch und die sahen hammermässig aus.
    Hat sonst noch wer die selbe Dimension auf seinem 1er?
    ich will das die Felgen Nicht zu übertrieben aussehen aber auch nicht zu wenig :lol: wenn ihr wisst was ich mein :mrgreen:

    Ich denke die Glanz schwarzen würden super auf meinen Spacegrauen 135i passen :mrgreen: :daumen:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 19.03.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    Habs mal verschoben in den richtigen Bereich. Dort wärst du auch bereits fündig geworden. Gibt einige Threads zu diesem Thema.
     
  4. Shnu

    Shnu 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Oliver
    Z-Performance wären wohl auch meine Traumfelgen. Aber die Maße sind meiner Meinung nach nicht zumutbar für den 1er. Von der Qualität und Optik gibts hier nichts zu bemängeln. Service soll auch gut sein.

    9,5 ET35 ist aber schon sehr sehr heftig. Ich glaub nicht, dass das noch gut aussieht am 1er. Wenn der halbe Reifen ausm Radkasten rausguckt, ist doch auch scheiße.

    Wenn dann Rundum 225 mit den 8,5. Aber auch da wirste was machen müssen.
     
  5. phLpp

    phLpp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Meiner Meinung nach ist die VA das größere Problem. Fahre jetzt selbst ZP Felgen auf meinem Hatch, allerdings 8,5 rundum. Hinten sollten 10er Scheiben noch gehen, aber vorne ist es eigentlich zu eng. Mein 1er scheint auch eine leicht verschobene Achse zu haben, die schauen links weiter raus wie rechts seltsamer Weise.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Z-Performance Felgen 19 Zoll

Die Seite wird geladen...

Z-Performance Felgen 19 Zoll - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  2. OZ 18" Felgen

    OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

    Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  5. [E87] Aerodynamikheckschürze + Performance ESD

    Aerodynamikheckschürze + Performance ESD: Hallo liebes 1er Forum, wahrscheinlich wurde mein Anliegen bereits tausende Male angesprochen, jedoch habe ich bisher nie exakte Fakten und Daten...