[E82] Z Performance 7 18"

Diskutiere Z Performance 7 18" im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo Jungs und Ladies, ich interessiere mich sehr für die Z Performance 7 in 18" in Verbindung mit einem weißen 135i Coupe. In Ebay bin ich...

  1. #1 BMW-Drive, 20.01.2014
    BMW-Drive

    BMW-Drive 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs und Ladies,

    ich interessiere mich sehr für die Z Performance 7 in 18" in Verbindung mit einem weißen 135i Coupe.

    In Ebay bin ich auf folgendenen Artikel gestoßen:

    http://www.ebay.de/itm/18-Zoll-Z-Pe...n&clk_rvr_id=575704721891&hash=item27dd7b9f93

    Passt die Felgenbreite, ET auf meinen Coupe ohne etwas an der Karosse bearbeiten zu müssen?

    Viele Grüße aus Bayern
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AnooooOH, 20.01.2014
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    hab das thema mal verschoben!:)

    also das wird verdammt eng, die 9er hinten wird definitiv nicht passen.
    vorne kann passen, muss aber nicht.
    bei meinem 135er würde sie auch nicht passen z.B.
    da ist bei 8 et 38 schluss.
     
  4. #3 Black-Sushi, 20.01.2014
    Black-Sushi

    Black-Sushi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Oberbergischer Kreis
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2010
    8x18 ET 35 kann vorne passen muss aber nicht.
    Ich fahre im Winter momentan 8x18 ET35 und es passt , mehr geht auch nicht ;) (Sind zwar keine Z-Perfomance aber das tut hier auch nix zur Sache ;) )

    Wenn et35 passen sollte wie wäre es mit 8x18 Rundum ? (denn o.ton war ja das die 9x18hinten def. nicht passen wird)
    Und hinten leicht mit Spurplatten rauskommen ?

    MfG
     
  5. #4 snowwhite, 20.01.2014
    snowwhite

    snowwhite 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.09.2011
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Jan
    Spritmonitor:
    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Wenn überhaupt dann rundherum die 8 X 18 ET38. Das sollte auf der HA auf jeden Fall passen. An der VA brauchste etwas Glück.
     
  6. #5 emma120d, 20.01.2014
    emma120d

    emma120d 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2011
    Beiträge:
    2.682
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    47495 Rheinberg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    1 Beitrag reicht nicht?
     
  7. #6 Steafmaster, 28.02.2014
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Da ich meinen 1er vllt. weiter fahren werde bin ich auf der suche nach Felgen auf die gestoßen. Z-Performance 6 Matte Gunmetal

    Bei mir passt eine 8 Zoll ET 34 Winter und eine 8,5 ET 40 Sommer rundum mit 225 Reifen ohne schleifen. Meint ihr das es mit der 9 Zoll auf der Hinterachse passen könnte? Vorne dürfte es ja keine Probleme geben.

    Ich habe den Verkäufer mal angeschrieben zwecks Gutachten und einer evtl. Sammelbestellung.
     
  8. #7 hotdwarf, 28.02.2014
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
  9. #8 Dr.House, 28.02.2014
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Passt definitiv nicht, vor allem müsstest du hinten ja auch nen breiteren reifen fahren.
    Mit Reifen 215/ 235 und hinten kanten anlegen plus StoßstangenHalterung glatt machen wird es passen.
     
  10. #9 Steafmaster, 28.02.2014
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Danke fürs Rechnen. 8 v&h mit 225 passt ja bestimmt. Hab den wegen dem Gutachten angeschrieben vllt. meldet der sich heute noch. Dann springe ich auf den Zug auf.
     
  11. #10 hotdwarf, 28.02.2014
    hotdwarf

    hotdwarf 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich weiter draussen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Spritmonitor:
    Wenn du auch die 8x18 ET 38 mit 225/40 Reifen - diese Kombi soll laut den Kennern und Erfahrungen gut passen ohne was zu machen...
    Ich überlege auch das zu nehmen ... Kann mir keine Arbeiten an der Karosse leisten ... Die meisten sagen mit Hankook passt
     
  12. #11 Dr.House, 28.02.2014
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Ansonsten 215/40 fahren, sind zwar etwas teurer, aber dann passt es bestimmt.
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 M3RDD3I, 08.03.2014
    M3RDD3I

    M3RDD3I 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.09.2012
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Traunstein
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2010
    Vorname:
    Josef Mörtl
    Hallo! Will mir neue Felgen auf mein e82 123d kaufen und sollten 19 zöller sein.. Gibt es eine Faustregel was passen muss? Also 8 oder 8,5 bzw welche ET?
     
  15. #13 Dr.House, 08.03.2014
    Dr.House

    Dr.House Ausser Konkurrenz

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    10.521
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    40 oder mehr bei 225er reifen.
     
Thema:

Z Performance 7 18"

Die Seite wird geladen...

Z Performance 7 18" - Ähnliche Themen

  1. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  2. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  3. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...
  4. BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP

    BMW M436 18 Zoll Kompletträder TOP: Guten Tag, ich biete hier meine originalen BMW M436 18 Zoll Sommerräder in ferricgrey an. Die Profiltiefe beträgt überall ca. 6,0mm ,RDCi-Module...
  5. Performance Sitze 4000.--

    Performance Sitze 4000.--: Hi Leute suche BMW Performance Sitze in gutem zustand! 2stück klappbar mit heizung biete 4000.-- maximal! bitte PN für Angebote. mfg