1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Z-5500 Logitech Anlage

Diskutiere Z-5500 Logitech Anlage im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Wer diese Anlage kennt, weis was sie kann : ) ich biete einzele Lautsprecher, Steuergerät und Subwoofer zum verkauf an. 1 Lautsprecher 25€...

1. #1 BACK IN BLACK, 24.02.2012
    BACK IN BLACK

BACK IN BLACK 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Marcel
    Wer diese Anlage kennt, weis was sie kann : )

ich biete einzele Lautsprecher, Steuergerät und Subwoofer zum verkauf an.

1 Lautsprecher 25€
    2 Lautsprecher 45€

Steuergerät =65€
    Subwoofer(verstärker defekt)=60€

Die Preise sind schon mit dem Versand verrechnet!

http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/03/electronics/aplus/B0006HBCL8-01.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Z-5500 Logitech Anlage

Die Seite wird geladen...

Z-5500 Logitech Anlage - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Z-Performance zp.07 8x18 + 9x18 in Wunschfarbe

Z-Performance zp.07 8x18 + 9x18 in Wunschfarbe: Hallo, Ich verkaufe hier meine gerade einmal 4 Monate alten Z-Performance Felgen wegen Fahrzeugwechsel. Sie sind derzeit in Gold/Bronze lackiert...
  2. [E82] Z-Performance ZP.01 Felgen mit RDS / RDC

Z-Performance ZP.01 Felgen mit RDS / RDC: Hallo, ich frage gerade paar Händler an, bzgl. den Felgen. Z-Performance ZP.01 8x19" schwarz 9x19" schwarz Mein Bordcomputer hat RDS / RDC,...
  3. E87 120i 19 Zoll Z-Performance

E87 120i 19 Zoll Z-Performance: Hier mal mein Fahrzeug. Es handelt sich um einen BMW 120i E87 Baujahr 2005. Serienausstattung: 2CT Lm Raeder Sternspeiche 151 226 Sportliche...
  4. M2 E87 Performance Auspuff Anlage

M2 E87 Performance Auspuff Anlage: Liebes Forum, ich bin kurzfristig auf der Suche nach einer BMW M2 Performance Auspuff Anlage – ob neu oder gebraucht ist mir egal. Hauptsache...
  5. Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18"

Tausche Z-Performance 6.1 Felgen gegen 18": Ich tausche meinen Satz Z-Performance Felgen mit Hankook s1 Evo Bereifung am liebsten gegen 18" OZ Felgen (Supperleggera oder Alleggerita) mit...