Youtube Videos auf DVD Brennen Navi Prof CIC

Diskutiere Youtube Videos auf DVD Brennen Navi Prof CIC im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! Mit welchem Programm brennt ihr eure DVD`s fürs Navi? Wollte Videoclips auf DVD Brennen und diese mit meinem Navi Prof CIC abspielen....

1. Tooo89

Tooo89 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Tobias
    Hallo!
    Mit welchem Programm brennt ihr eure DVD`s fürs Navi?
    Wollte Videoclips auf DVD Brennen und diese mit meinem Navi Prof CIC abspielen.
    Bisher hab ich dies nur mit Nero geschafft.
    Gibs noch weitere Programme mit denen dies leicht funktioniert?

:winkewinke:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Youtube Videos auf DVD Brennen Navi Prof CIC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw video brennen

Die Seite wird geladen...

Youtube Videos auf DVD Brennen Navi Prof CIC - Ähnliche Themen

1. CIC Professional

CIC Professional: Moin zusammen, da mein Ccc vfl abgeraucht ist, bin ich jetzt auf der Suche nach einem cic prof fuer die E-Reihe. Einfach mal alles anbieten....
  2. BMW Navi Business oder Professional?

BMW Navi Business oder Professional?: ervus Leute, wegen einer Neuanschaffung eines 1er stellt sich mir momentan die Frage nach dem Navigationssystem, welches ich gerne bestellen...
  3. Lüfter Einstellungen im CIC

Lüfter Einstellungen im CIC: hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen.Also,ich hab einen e82 und hab vom alten Klap-navi auf CIC Prof aufgerüstet.Ich vermisse aber bei...
  4. E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht

E87 Navi Business CIC Mid bluetooth iphone musik stream geht nicht: Hey Leute, in meinem E87 mit Navi Business CIC Mid funktioniert die Wiedergabe von Musik nicht mehr über Bluetooth. Was gibt es für Möglichkeiten?
  5. [E8x] Dynavin Navi Nachrüsten

Dynavin Navi Nachrüsten: hat da schon einer erfahrungen mit gemacht oder kennt einer einen? sieht wie ich finde ganz nett aus würde gerne wissen ob die software nicht...