YIPPEE-KI-YAY aus dem Remstal

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von JohnMcClane, 21.01.2014.

  1. #1 JohnMcClane, 21.01.2014
    JohnMcClane

    JohnMcClane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Matthias
    Hallo @all,

    Als der neue möchte auch ich mich kurz vorstellen.

    Ich bin ü30 und habe mein Beruf zum Hobby gemacht und bastel den ganzen Tag an Zähnen herum.

    als kleiner Ausgleich für die viele Arbeit (die macht ja bekanntlich die ganze Freizeit kaputt!) habe ich mir im November '13 den M135ixA gegönnt.
    Konnte einfach nicht widerstehen. Habe einige probegefahrten, wie Evoque, X3, Q5, 330d f31 (find ich auch sehr geil!!!) gemacht, doch irgendwie hab ich es mehr mit den kleineren Rutschern.
    Als mir mein freundlicher dann eine Fahrt mit dem m135 angeboten hatte und ich den dann noch zu recht guten Konditionen bekommen habe, konnte ich meinen Abarth 500 endlich(!!!!!) meinem unfreundlichen wieder in den Briefkasten stecken!
    Es ist schön wieder in einem Auto zu sitzen das für Menschen auch über 1,65 cm gebaut wurde!:wink:

    Habe hier vorher schon viel quergelesen und Info gesammelt (z.B Winterreifen und Felgen). Vielen Dank schon einmal an alle für die vielen Informationen.
    Wenn ihr mir hier jetzt noch mit meinen Bremsen helfen könnt, bin ich super glücklich mit dem schwarzen.

    ich freue mich jetzt schon über einen regen Austausch um das emotionale Thema - Auto!

    Grüße aus dem Remstal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. K41

    K41 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe FFM
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Kai
    Spritmonitor:
    Willkommen und viel Spaß mit dem kleinen :daumen:

    cooler Name übrigens :mrgreen:
     
  4. #3 JohnMcClane, 21.01.2014
    JohnMcClane

    JohnMcClane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Matthias
    Dank freut mich!
    Jep, jeden Fahrt mit nem Grinsen im Gesicht!
     
  5. #4 Motorsound-Genießer, 21.01.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    3.655
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    :lach_flash:

    willkommen im Forum und viel Spaß mit dem R6-Feger :winkewinke:
     
  6. #5 cybercat, 22.01.2014
    cybercat

    cybercat 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    on the road to hell
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Conny
    hoi Matthias !!!

    herzlich willkommen an Bord, viel Freude an der Fahrmaschine !!!!!!!!!!!! :daumen: :daumen: :daumen:


    liebe Grüße von einer, die happy ist, daß man mit 1,65 auch den nötigen Ausblick hat !!! :twisted: \:D/
     
  7. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:
     
  8. #7 alibomaye, 22.01.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Herzlich Willkommen! Und Glückwunsch zur 135 Wahl

    500 Abarth? Fuhr ich vor kurzem nen Tag lang auf ner Rennstrecke - bei Körpergröße 1.87 ..... Affe aufm Schleifstein war das!:lach_flash:
     
  9. #8 sakaryali1986, 22.01.2014
    sakaryali1986

    sakaryali1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2011
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bielefeld
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Burak
    Spritmonitor:
    Willkommen im FORUM!
     
  10. #9 Ladedruckanzeige, 22.01.2014
    Ladedruckanzeige

    Ladedruckanzeige 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    wilkommen :D von wo kommst denn im remstal? welche farbe hat deiner?
    vllt fährst man sich ja mal übern weg :D hab ein schwarzes 135i coupe ;)
     
  11. #10 KingCody, 22.01.2014
    KingCody

    KingCody 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2011
    Vorname:
    Marcus
    Spritmonitor:
    Willkommen
     
  12. #11 JohnMcClane, 22.01.2014
    JohnMcClane

    JohnMcClane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Matthias
    Herzlichen Dank für die freundliche Bergrüßung!

    @alibomaye: :lach_flash: kann es mir bildlich vorstellen! Spaß hat mir der kleine Furz ja schon gemacht, doch leider halt Fehler In Allen Teilen!

    @ladedruckanzeige: saphierschwarz, Beutelsbach. Werde mal Ausschau halten
     
  13. #12 alibomaye, 22.01.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    vorallem wenn man dann noch einen testbericht drüber schreiben muss^^ aber ja - war dennoch ein sehr witziger tag mit dem kleinen!
     
  14. Gunnar

    Gunnar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    WN
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2013
    Hi und Willkommen hier! :blumen:
    Kann es sein,dass ich dann bei deinem (meinem) Freundlichen zuvor in deinem Auto saß?;)
    Geht natürlich nur,wenn du ihn dort abgeholt hast u dieser vorher in der Ausstellungshalle war...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 JohnMcClane, 23.01.2014
    JohnMcClane

    JohnMcClane 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remstal
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2012
    Vorname:
    Matthias
    jep:nod:, genau der steht nun bei mir:icon_smile:. bist du mit dem gefahren?
     
  17. #15 Eins35i, 28.01.2014
    Eins35i

    Eins35i 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.02.2012
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sven
Thema:

YIPPEE-KI-YAY aus dem Remstal

Die Seite wird geladen...

YIPPEE-KI-YAY aus dem Remstal - Ähnliche Themen

  1. [E87] 330d KI im 118d vFL

    330d KI im 118d vFL: Hallo Leute, ich habe in der Bucht günstig ein 330d KI geschossen. Ich habe nun gegooglet und bin noch nicht soo viel schlauer als vorher. Ich...
  2. 130er FL KI + Codierer gesucht

    130er FL KI + Codierer gesucht: Hallo Leute, Ich suche ein KI vom 130er FL. Mit Öltemperaturanzeige eben! Und am besten jemanden, der mir das Codieren und Einbauen kann...
  3. KI Fehlermeldung Hebebühne und gelbes (!)

    KI Fehlermeldung Hebebühne und gelbes (!): Hi, hab heute eine Fehlermeldung erhalten, vielleicht hatte sie schon mal jemand. ich habe leider erst heute späten Abend Zeit unters Auto zu...
  4. KI auschlag/Test beim anschalten der Zündung evtl. codieren?

    KI auschlag/Test beim anschalten der Zündung evtl. codieren?: Hallo Zusammen, lese seit geraumer Zeit hier bei euch mit und bräuchte nun auch mal Hilfe. Ist es möglich den Test der KI (wie im Geheimmenü...
  5. [Verkauft] KI, Kombiinstrument vom 130i, vFL

    KI, Kombiinstrument vom 130i, vFL: Hallo, biete ein Kombiinstrument vom 130i, Baujahr 2006 zum Verkauf an. Das Instrument hat bis zum Ausbau vor 1,5 Wochen einwandfrei...