YES ich hab Ihn.

Diskutiere YES ich hab Ihn. im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Am 10.11.09 war es endlich soweit. Abgeholt losgefahren, Spass gehabt !!! ':D' 1. Eindruck: Extraklasse 2. Eindruck: siehe oben Das nenn...

  1. #1 Pit Birdie, 13.11.2009
    Pit Birdie

    Pit Birdie Guest

    Am 10.11.09 war es endlich soweit.
    Abgeholt losgefahren, Spass gehabt !!! ':D'

    1. Eindruck: Extraklasse
    2. Eindruck: siehe oben

    Das nenn ich Verarbeitung, kein Vergleich zu meinem Ex.
    Beschleunigung für mich als Hyundai Tucson Um/Aussteiger (185 N/m) ein Traum.

    Ab auf die Landstrasse, 4.Kurve ein wenig zu schnell :oops:, alles geregelt, Klasse !
    Junge Junge, hab total vergessen wie Kurvenfahren Spass machen kann !!!

    Verbrauch lt. BC nach 360 km meistens bei 6,1 Litern. (mit Winterreifen)
    In einer Woche fahr ich nach Prag zu meinen Schwiegereltern, da mach ich dann auch die Fotos für's Forum. Wenn ich wieder zurück bin hab ich dann ca. 1500 km auf'm Tacho und ich bin gespannt wo sich der Verbrauch einpendelt.

    MfG Pit Birdie 116d 5-Türer
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]
     
  4. Tom_81

    Tom_81 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Moin,

    von mir auch Glückwunsch und viel Spaß mit dem 116d !!!

    Gruss,

    Tom
     
  5. #4 Berentzenkiller, 13.11.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Viel Spass mit dem kleinen!
     
  6. #5 derBarni, 13.11.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Gratuliere! Wünsche viel Freude am Fahren und immer eine Handbreit Teer unterm Gummi! :driver:
     
  7. #6 Stuntdriver, 13.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum!
    Mach erstmal langsam vor den Kurven und erfreue dich am Mitlenken der HA wenn du rausbeschleunigst...:rally:...oder am Hoppeln wenn's DSC an ist. :grins:
     
  8. #7 doug1987, 13.11.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Viel Feude am Fahren
     
  9. #8 bursche, 13.11.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zum 1er und viel Spaß damit :D
     
  10. #9 betty73, 13.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    viel Spass mit dem "kleinen" :D

    seih bloß froh dass Du keinen 123d genommen hast... das wäre bestimmt nicht gut für dein Herz gewesen :wink:

    Grüße

    Marco
     
  11. #10 fireblade999, 13.11.2009
    fireblade999

    fireblade999 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch :D

    Ein paar Details mehr zu Ausstattungsumfang + Farbe wäre schon klasse gewesen :lol:

    Wie stellt man denn hier Fotos rein? In Motor-Talk wußte ich das :wink:
     
  12. #11 betty73, 13.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

  13. #12 BMWlover, 13.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Glückwunsch zum neuen :wink:
     
  14. Roter

    Roter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Oliver
    Spritmonitor:
    Gute Wahl und vor allem viel Spaß mit dem Neuen! :D

    Gruß, Roter
     
  15. #14 Salzbaron, 14.11.2009
    Salzbaron

    Salzbaron 1er-Fan

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    viel Freude am Fahren :D
    Und nicht vergessen: bei spritmonitor anmelden und in der Signatur verlinken. :wink:
     
  16. Cl25

    Cl25 1er-Fan

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Prince Kevin Justin
    Spritmonitor:
    Welcome aboard - viel Spaß mit deinem 116er, wäre zur Zeit auch meine 1. Wahl der Motor...
     
  17. #16 oVerboost, 14.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Herzlichen Glückwunsch! Hört sich nach purer Freude am Fahren an. :lol:
     
  18. timbo

    timbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freudenstadt
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Timm
    Auch von mir noch Glückwunsch :D ! Join the club…auch mir macht's bös viel Spaß, mit dem Renner zu fahren ;)

    Meiner verbraucht derzeit bei relativ sportlicher Fahrweise mit Winterreifen im Schnitt 5,8 Liter - lässt sich gut sehen, wenn man bedenkt das der Schwarzwald ziemlich hügelig ist :D
     
  19. #18 Pit Birdie, 17.11.2009
    Pit Birdie

    Pit Birdie Guest

    Schwarzwald ist super, schöne Kurven, rauf und runter !
    War am Wochenende 'ne leine Ausfahrt machen, bin jetzt auch bei 5,8 lt.
    BC mit Winterreifen. MfG Pit Birdie
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Racer116d, 17.11.2009
    Racer116d

    Racer116d Guest

    Auch von mir ne dicke Gratulation hey!

    Nicht schlecht, der Schwarzwald ist eh schön. Noch schöner wird´s echt mit unseren Autos und dem Hammerniedrigen Verbrauch. Ich habe meinen 116ner auch erst seit 4 Monaten. Habe paar Sachen schon geändert, weil´s einfach Spaß macht und man sich bei der trüben Jahreszeit mit dem Sch...Wetter, wo man eh nur depri ist, einfach jeden Tag auf was freuen kann an seinem Auto. Was echt geil aussieht an meinem schwarzen 1er ist das modifizierte BMW-Emblem am Auto, das sieht echt hammer aus. Ich habe dir mal den Link wo es das zu kaufen gibt: http://cgi.ebay.de/fuer-alle-BMW-Ca...ZViewItemQQptZAutozubehör?hash=item3efa3af504 ...

    Was mein Schlitten auch krass aufgewertet hat sind Riffelblechfußmatten! Das wirkt einfach viel sportlicher im Auto und es wird im Winter nicht das ganze Auto von dreckigen Schuhen beschmutzt. Man hat in den Kurven halt gefühlte 50% mehr halt aufgrund der Riffelung im Vergleich zu normalen "Stofffußmatten".

    Also dann noch viel Spaß!!!!!!!!!Und gut Rutsch in den Kurven...
    Achja ich habe eine Vollkaskoversicherung. Und du:-) ?
     
  22. #20 oVerboost, 17.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Racer116d? Max? Hast du damit schon wieder zu tun? Riffelblech?

    Edit: :grins: :engel_teufel: :cheer:
     
Thema:

YES ich hab Ihn.

Die Seite wird geladen...

YES ich hab Ihn. - Ähnliche Themen

  1. YES!

    YES!: Er ist da.....und schlichtweg fantastisch!
  2. ooooooooohhh YES !

    ooooooooohhh YES !: Nicht serienmäßig: BMW 1er M Coupé als Safety Car - Beim MotoGP - Auto & Motorrad - krone.at so ein Saftey Car würde ich auch gerne fahren...