yeee ha

Diskutiere yeee ha im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hallo zusammen, ich bin neu hier im forum und hab mal ne frage. ich habe im internet folgendes bild gesehen....

  1. #1 2002 tii, 07.02.2009
    2002 tii

    2002 tii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 07.02.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ist nur Werbung.

    Und dein 1er hat 6 Gänge, von daher etwas unpassend... :wink:
     
  4. #3 2002 tii, 07.02.2009
    2002 tii

    2002 tii 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja, des mit dem 5 gang is mir wurst. ich weiß ja dass ich 6hab^^ schau ja net jedes mal beim schalte drauf um zu sehe wie viel gänge ich hab^^ gibs da net irgend ne möglichkeit des auszutauschen? z.b. auf plstik zu drucken. ich find des so geil.

    gruß 2002 tii
     
  5. #4 Stuntdriver, 08.02.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Das ist noch der alte Schaltknüppel. m.E. E30.
    Keine Ahnung ob man den auch in einen 1er bekommt. Dann bräuchtest du noch einen Einsatz - damit der bei der Fahrt weder durch Schweiß angegriffen wird, noch irgendwann rausrutscht braucht es wahrscheinlich eine ganze Menge.
     
  6. #5 Geronimo, 12.02.2009
    Geronimo

    Geronimo 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    4.479
    Zustimmungen:
    0
    OMG - der Aufwand lohnt bestimmt.

    Ich würd mal bei BMW fragen - am besten gleich ne Mail nach München schreiben die haben bestimmt ne Lösung für dich. P.S. frag gleich für mich mal nach ob sie die Tropfenspiegel M3-Look auch für s QP haben die möcht ich haben warn am E36 echt der bringer. :?
     
  7. #6 Sushiman, 12.02.2009
    Sushiman

    Sushiman Guest

    steck das geld für den umbau lieber in die miete für ein rennkart und dreh damit ein paar runden...dann weisst du wirklich was "YEHAA" bedeutet...und wesentlich weniger peinlich isses auch.. (mM)
    g, Sushiman
     
  8. #7 koschi1986, 12.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Nimm einfach ein stück folie und kleb es drauf :)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Dickkopf, 12.02.2009
    Dickkopf

    Dickkopf 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rielasingen
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Manuel
    Schreibs mit Filzstift drauf! :!:
     
  11. #9 koschi1986, 12.02.2009
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Nimm Edding, schmiert nicht so..
     
Thema:

yeee ha

Die Seite wird geladen...

yeee ha - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Bremsscheiben Performance/135i HA

    Bremsscheiben Performance/135i HA: Hallo zusammen, biete nagelneue Bremsscheiben für die HA der Performance oder 135i Bremsanlage. Original BMW und noch verpackt. Neupreis bei...
  2. [F20] Motec Xtreme VA und HA: 8.5 x 18 - ET 35.0

    Motec Xtreme VA und HA: 8.5 x 18 - ET 35.0: Hi Zusammen, ich bin im Moment auf der Suche nach neuen Sommer-rädern für meinen BMW F20 116i BJ 2012. Ich bin beim "Felgenoutlet" auf die Motec...
  3. Radhaus HA ziehen im Raum Villingen-Schwenningen

    Radhaus HA ziehen im Raum Villingen-Schwenningen: Kennt wer eine gute Adresse um die Radläufe hinten zu ziehen? Am besten in der Nähe rund um Villingen-Schwenningen.
  4. [Verkauft] Endless MX 72 - VA/HA

    Endless MX 72 - VA/HA: Verkaufe Bremsbeläge Endless MX 72 für VA und HA. Passt in alle "Blauen Sättel" von BMW - also //M Sportbremse - //M Performance Bremse - M2 etc....
  5. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

    E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...