Yeah yeah .... jetzt hab ich auch bald einen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von Black Cat, 09.08.2009.

  1. #1 Black Cat, 09.08.2009
    Black Cat

    Black Cat 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Irgendwann Anfang der Woche steht er dann bei mir auf der Matte, mein scharzer 116i! Einmal mit allem dran (soweit ich das beurteilen kann) und schicke hellgraue Ledersitze. Sieht aus wie neu, FREU FREU!

    Mittlerweile konnte ich auf den Focus Kombi verzichten, Kinder sind aus dem Karrenalter lange heraus. Ne Zeit lang durfte ich ja den X5 meines Mannes fahren, aber dann beanspruchte er den für sich selbst (warum nur???)

    Nach der Probefahrt hatte ich noch versucht, mein leicht debiles Grinsen aus dem Gesicht zu wischen als wir wieder im Verkaufsbüro saßen. Klappte nicht :wink:

    Ich weiß gar nicht, wer sich mehr freut - ich oder mein Mann, weil er mir etwas Gutes tun durfte!

    Bis in ein paar Tagen dann! Tanja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roby

    Roby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ich weiß gar nicht, wer sich mehr freut - ich oder mein Mann, weil er mir etwas Gutes tun durfte!

    Hallo Tanja,

    die Aussage hat Stil und Charme :nummer1:

    Viel Freude an Deinem 1ér..und zeig dem X5 bei Gelegenheit das Heck :grins:

    Roby
     
  4. #3 Christoph, 09.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Hallo Tanja,

    willkommen im 1erForum und viel Spaß mit Euren BMWs!!

    Christoph

    Ach ja, und wenn Du ihn hast: :sinnlos:
     
  5. #4 Muehlenmann111, 09.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Die Bilder kann ich mir unmöglich entgehen lassen.

    Wünsche dir hier viel Spass im Forum und natürlich mit deinem 1erle :winkewinke:
     
  6. #5 Black Cat, 09.08.2009
    Black Cat

    Black Cat 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Danke danke danke!

    Das Heck wird mein Mann wohl öfter mal sehen :shock: Bei DEM Gewicht und der Karosserie steht der X5 sich öfter mal selbst im Weg! Was die Endgeschwindigkeit betrifft, gerate ich dann aber unter Garantie ins Hintertreffen!

    Fotos habe ich natürlich noch keine. Oder gehen (aus rechtlichen Gründen) auch die vom Händler?

    LG Tanja
     
  7. #6 Turbo-Fix, 09.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    willkommen im Forum :D
     
  8. #7 Muehlenmann111, 09.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Hallo Tanja,

    klar gehen die vom Händler, gerade ja weil dir das Auto ja gehört.

    Selbst wenn jemand hier die Meinung über ein Angebot wissen will, kann er die Bilder vom Händler hier einstellen, obwohl er das Auto vll. nicht kauft.

    Von daher her damit. :twisted:
     
  9. #8 Stuntdriver, 09.08.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Viel Freude am Fahren und hier im Forum.
    Wenn dein Mann nicht blind ist wird er sich gerne dein...also das Heck deines Autos anschauen und dich vorbeiziehen lassen. :wink:
    X5 :roll: Rollende Schrankwand.
     
  10. #9 Muehlenmann111, 09.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Erstmal die Bilder abwarten :wink: Nee, Scherz.

    Was habt ihr den für einen X5?
     
  11. #10 BMWlover, 09.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wilkommen hier :wink:
     
  12. #11 Black Cat, 09.08.2009
    Black Cat

    Black Cat 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Den 3.0 Diesel - da muss man sich nicht weiter wundern, wenn man von einem 116 überholt wird, was?? Ein guter Freund fährt den Benziner, ist glaube ich ein 4.4 (???) da sieht's schlecht aus für mich!

    Mal ne andere Frage: WIE STELLE ICH HIER DENN BILDER EIN??

    Ja, ja .... ne Frau .... bei anderen Foren komme ich aber durchaus zurecht!
     
  13. #12 Christoph, 09.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dann bekommst Du das hier auch hin :D

    Bilder verkleinern, bei Imageshack oder so hochladen, und dann den direclink mit den IMG-Tags (siehe Butto oben im Eingabefeld) einfügen.
     
  14. #13 Black Cat, 09.08.2009
    Black Cat

    Black Cat 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.08.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Das isser!

    Na, dann versuche (mit Betonung!!!) ich es mal mit den Händlerfotos!

    Gruss,
    Tanja

    PS: Mit MEINEM Heck hat mein Mann ja mal so gar keine Probleme! :lol:

    [/img]http://img26.imageshack.us/i/116aw.jpg/
    [​IMG]http://img40.imageshack.us/i/116fe.jpg/
    [​IMG]
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Christoph, 09.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Re: Das isser!

    Zuerst [​IMG] :)

    Aber mit den Links stimmt eh was nich. Die gibts nich :(
     
  17. #15 Muehlenmann111, 09.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Re: Das isser!

    Du hast die Teile falsch gesetzt, so müsste es klappen:

    [img]http://img26.imageshack.us/i/116aw.jpg/
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Yeah yeah .... jetzt hab ich auch bald einen!

Die Seite wird geladen...

Yeah yeah .... jetzt hab ich auch bald einen! - Ähnliche Themen

  1. [E81] Ich glaube mein Motor ist bald schrott

    Ich glaube mein Motor ist bald schrott: Moin, wie immer nur Probleme mit dem 1er. Heute morgen ist mal wieder die Kontrollleuchte angegangen mit foglenden Fehlern: [IMG] Vor knapp 2...
  2. Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte

    Bald in Hamburg? Bayer sucht BMW-Verrückte: Moin Moin zusammen, ich will demnächst mal umziehen nach Hamburg. Die Stadt hats mir einfach angetan. Ich mag die Stadt, die Menschen einfach...
  3. Werksgarantie endet bald - worauf achten beim Check

    Werksgarantie endet bald - worauf achten beim Check: Mahlzeit zusammen, ich wurde gestern von BMW angeschrieben. Ich darf einen kostenlosen 18-Punkte Check in Anspruch nehmen vor Ablauf der...
  4. Klappenauspüffe bald evtl. Geschichte

    Klappenauspüffe bald evtl. Geschichte: Hallo zusammen, ich habe heute gelesen dass die EU ab 07.2016 angeblich Klappenauspüffe verbieten will :motz: Vielen Leuten sind ja manch...
  5. 1er bald in meinen Händen...

    1er bald in meinen Händen...: Hallo Zusammen, bekomme im Februar meinen 1 er Bmw. Zwar die kleinste Maschine mit nur 122 Ps. Das macht mir aber nichts aus. Habe ein...