Yay or Nay? Schwarzer Streifen! (PP ähnlich)

Diskutiere Yay or Nay? Schwarzer Streifen! (PP ähnlich) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Leute, mir war heute mal nach dem Versuch die Schulterlinie zu bekleben. Das Resultat sieht wie folgt aus: [IMG][IMG][IMG] Ich...

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo Leute,

    mir war heute mal nach dem Versuch die Schulterlinie zu bekleben. Das Resultat sieht wie folgt aus:

    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich weiß, dass der Wagen dreckig ist :) Wäsche und bessere Bilder folgen, wenn es nicht mehr so heiß ist :)

    Meinungen?
     
  2. #2 Alex253, 02.07.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Die Idee ist ja nicht schlecht, aber der Streifen wäre mir zu schmal.
     
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    5
    Yay. Dezent. Hat was. :daumen:
     
  4. #4 Alex253, 02.07.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dezent ist ja gut, aber sehen sollte man ihn schon, aber der ist so schmal der fällt von weitem fast nicht auf.
     
  5. #5 Speedymax, 02.07.2010
    Speedymax

    Speedymax 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mörfelden-Walldorf / London, UK
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Definitiv Yay. Find obwohl es dezent is das es die Schulterlinie geil betont...
     
  6. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.980
    Zustimmungen:
    28
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich find ihn gut und nicht zu schmal
     
  7. #7 Alex253, 02.07.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Und eine Gesamtbild von der Seite wäre nicht schlecht gewesen, dann könnte man das besser sehen.
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hübsch :daumen:
     
  9. #9 Stuntdriver, 02.07.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Könnte auch wie ein riesiges Spaltmaß wirken. :grins: Ich find's aber ganz gut und dezent. :daumen: Kann man aber immer nur im Original wirklich was dazu sagen.

    Auf einem weißen 1er kann es aber nur eine richtige Beklebung geben, die der E30 M3 aus der DTM, quer über die gesamte Karre, das auf einem QP, das wäre mal cool.
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Bockt :daumen:
     
  11. #11 mcflow, 03.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2010
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.710
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Danke für eure Antworten ;) Freut mich, dass es gefällt. Ich bin mir noch nicht so sicher, ob ich sie drauf lassen werde. Aber vielleicht gewöhnt man sich dran :P.


    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  12. #12 BMWlover, 03.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Idee ist nicht schlecht, aber ich würde die PP Streifen trotzdem vorziehen, da weiß so ziemlich die einzigste Farbe ist, wo die nach was aussehen:wink:
     
  13. #13 Knobelbecher, 03.07.2010
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Ich finds gut.

    So lassen. :D
     
  14. #14 GrandSlam, 03.07.2010
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Gefällt mir sehr gut!
     
  15. #15 Der Checker, 03.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    also mir gefällts net so wirklich :?
     
  16. test0r

    test0r 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    1.922
    Zustimmungen:
    443
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Chris
    Mach noch einen roten und einen goldenen Streifen dazu, das hätte mal was Inviduelles unter den ganzen "Fahnen- und Rückspiegelflaggenträgern". ;)
     
  17. #17 BMWlover, 03.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Apropos Flagge auf den rückspiegeln. Ich hatte letztens nen MX5 gesehen, der hatte die Flagge doch tatsächlich verkehrt rum angebracht:lach_flash:
     
  18. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Gefällt!
     
  19. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    zu schmal, passt nicht.
     
  20. fosaq

    fosaq 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Fulda
    Hier in der Gegend fährt einer rum der auf seinem weißen einen minimal breiteren, blauen Streifen so auf der Schulterlinie, schaut auch sehr cool aus. Das würd ich vorziehen aber ists auch schon sehr gut.
     
Thema:

Yay or Nay? Schwarzer Streifen! (PP ähnlich)

Die Seite wird geladen...

Yay or Nay? Schwarzer Streifen! (PP ähnlich) - Ähnliche Themen

  1. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

    M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  2. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  3. [Verkauft] Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz

    Spurverbreiterung VA + HA, 13mm/15mm, schwarz, mit Diebstahlschutz: Moin, biete einen Komplettsatz H&R Spurverbreiterung für VA und HA, schwarz, unbenutzt und fabrikfrisch. Incl. passender Radschrauben mit jeweils...
  4. probehören pp auspuff??

    probehören pp auspuff??: hi - wenn alles klappt bekomme ich nächstes we einen 2013er 135i cabrio mit dkg :mrgreen: nun überlege ich ob ich mir eine pp-auspuffanlage...
  5. [E8x] Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision

    Performance Flaps - schwarz lackiert - Mor Vision: Hallo, ich räume meinen Keller auf und habe diese Flaps von Mor Vision noch über, die ich nur kurze Zeit an meinem alten Wagen verbaut hatte. Die...