1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Yardsale !!! Mein "Biete" - Sammelthread reinschau

Diskutiere Yardsale !!! Mein "Biete" - Sammelthread reinschau im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Es tut sich einiges :wink: ... deshalb aus aktuellem Anlass einige Teile der Begierde für eure 1er :D : - 1 Kabelbaum + Kleinteile ( Original...

  1. #1 LightingMcQueen, 20.10.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Es tut sich einiges :wink: ... deshalb aus aktuellem Anlass einige Teile der Begierde für eure 1er :D :

    - 1 Kabelbaum + Kleinteile ( Original aus dem Alpine-Set) , unverbaut!
    (nur im Set erhältlich!)

    - 1 AMP Alpine
    (nur im Set erhältlich!)



    - Radsatz Styling 140 Sommer (max. 7 Wochen gefahren) mit RFT Bridgestone Turanza 205er Breite DOT xx06 und 7,x Profil (muss messen).


    Meine Preisvorstellungen:

    Kabelbaum und Einbausatz 49,-

    Alpine AMP 129,-

    Alpine AMP + Kabelbaum + Kleinteile als "Set" : 149,- ... alles was man zum Einbau gemäß Nachrüstanleitung braucht :D

    (jeweils + 6,90 Euro für ein Postpaket)

    Radsatz "140" : 590 Euro bei Abholung ( Versand 55,- Euro)

    Originalfotos (selbst gemacht :D) :

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Interesse? ... PN an mich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 22.10.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Update ! (s.o.)
     
  4. #3 Steak1986, 22.10.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Merkt man einen wirklich DEUTLICHEN Unterschied wenn man das Alpine System verbaut hat und dazu dann die besseren Subs verbaut?

    Edit: Und wie sieht es bei dem Alpine Radio mit PDC (Doppelpiepsen) und Gong (über Lautsprecher) aus? Gibts für diese Sachen im Einstellungsmenü einen Lautstärkeregler?
     
  5. #4 LightingMcQueen, 23.10.2009
    LightingMcQueen

    LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d

    Im Allgemeinen reicht der Stereo-Sub - wobei natürlich beim Nachrüst-Set ALPINE HiFi der Gesamtpreis stimmig sein muss - wenn das immer inkl. Subs wäre würde man rasch OVP bei 500,- bis 900,- Euro und das Set wäre wohl für die Nachrüstung wenig(er) attraktiv.

    Der Sub ist bei mehr Membranfläche / besserem Antrieb tiefer und konturierter... ich würde sagen : Wenn man etwas beim Bass vermisst, sollte man auf HiFi oder HiFi - Pro wechseln.

    Meine SUBs sind leider verkauft!

    Für das Radio würde ich mal die Suche hier im Forum anwerfen ... es gibt Duzende von Beiträgen...
     
  6. #5 Steak1986, 23.10.2009
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Nur gut, dass es von Radio zu Radio unterschiedlich ist bezüglich Baujahr und Hersteller. Wo es aber wie ist hat noch niemand genau herausgefunden sonst würde ich nicht fragen. Sag einfach ob die Menüpunkte bei deinem Radio vorhanden sind.
     
Thema:

Yardsale !!! Mein "Biete" - Sammelthread reinschau

Die Seite wird geladen...

Yardsale !!! Mein "Biete" - Sammelthread reinschau - Ähnliche Themen

  1. [F20] Biete M140i Originalfahrwerk wie neu

    Biete M140i Originalfahrwerk wie neu: Hallo 1er Freunde, ich biete euch mein M140i M-Sport Fahrwerk an. Es war knapp 2000km verbaut, ist also wie neu. EZ des Wagens war 11.04.2017,...
  2. Ändern im Biete Bereich

    Ändern im Biete Bereich: Könnte man nicht wieder die Möglichkeit haben, wenn man einen Textbeitrag vergessen hat, diesen sofort beizufügen. ( z.b Preisangabe Vergessen )
  3. [E82] Biete 123d Coupé in sedonarot

    Biete 123d Coupé in sedonarot: Ich verkaufe meinen geliebten BMW 123d mit 204 PS und mehr als 400 Nm. Ich habe einen Ordner mit allen Reparaturen, von der Ölablassschraube,...
  4. Biete Radsatz M436 mit Michelin PSS

    Biete Radsatz M436 mit Michelin PSS: Hi Ich biete einen Radsatz von meinem M135i an. -M436 Felgen (alle in Ordnung bis auf die VA links, diese hat einen Bordsteinschaden, siehe...
  5. Biete Radsatz 207M Doppelspeiche

    Biete Radsatz 207M Doppelspeiche: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel biete ich hier meinen BMW Radsatz 207M Doppelspeiche mit Winterreifen an. Die Felgen sind in einwandfreiem Zustand!...