1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Yardsale !!! Mein "Biete" - Sammelthread reinschau

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von LightingMcQueen, 20.10.2009.

1. #1 LightingMcQueen, 20.10.2009
    LightingMcQueen

LightingMcQueen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Es tut sich einiges :wink: ... deshalb aus aktuellem Anlass einige Teile der Begierde für eure 1er :D :

- 1 Kabelbaum + Kleinteile ( Original aus dem Alpine-Set) , unverbaut!
    (nur im Set erhältlich!)

- 1 AMP Alpine
    (nur im Set erhältlich!)

- Radsatz Styling 140 Sommer (max. 7 Wochen gefahren) mit RFT Bridgestone Turanza 205er Breite DOT xx06 und 7,x Profil (muss messen).

Meine Preisvorstellungen:

Kabelbaum und Einbausatz 49,-

Alpine AMP 129,-

Alpine AMP + Kabelbaum + Kleinteile als "Set" : 149,- ... alles was man zum Einbau gemäß Nachrüstanleitung braucht :D

(jeweils + 6,90 Euro für ein Postpaket)

Radsatz "140" : 590 Euro bei Abholung ( Versand 55,- Euro)

Originalfotos (selbst gemacht :D) :

Interesse? ... PN an mich!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightingMcQueen, 22.10.2009
    LightingMcQueen

Fahrzeugtyp:
    118d
    Update ! (s.o.)

4. #3 Steak1986, 22.10.2009
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Merkt man einen wirklich DEUTLICHEN Unterschied wenn man das Alpine System verbaut hat und dazu dann die besseren Subs verbaut?

Edit: Und wie sieht es bei dem Alpine Radio mit PDC (Doppelpiepsen) und Gong (über Lautsprecher) aus? Gibts für diese Sachen im Einstellungsmenü einen Lautstärkeregler?

5. #4 LightingMcQueen, 23.10.2009
    LightingMcQueen

Fahrzeugtyp:
    118d

Im Allgemeinen reicht der Stereo-Sub - wobei natürlich beim Nachrüst-Set ALPINE HiFi der Gesamtpreis stimmig sein muss - wenn das immer inkl. Subs wäre würde man rasch OVP bei 500,- bis 900,- Euro und das Set wäre wohl für die Nachrüstung wenig(er) attraktiv.

Der Sub ist bei mehr Membranfläche / besserem Antrieb tiefer und konturierter... ich würde sagen : Wenn man etwas beim Bass vermisst, sollte man auf HiFi oder HiFi - Pro wechseln.

Meine SUBs sind leider verkauft!

Für das Radio würde ich mal die Suche hier im Forum anwerfen ... es gibt Duzende von Beiträgen...

6. #5 Steak1986, 23.10.2009
    Steak1986

Steak1986 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Nur gut, dass es von Radio zu Radio unterschiedlich ist bezüglich Baujahr und Hersteller. Wo es aber wie ist hat noch niemand genau herausgefunden sonst würde ich nicht fragen. Sag einfach ob die Menüpunkte bei deinem Radio vorhanden sind.

Thema:

Yardsale !!! Mein "Biete" - Sammelthread reinschau

Die Seite wird geladen...

Yardsale !!! Mein "Biete" - Sammelthread reinschau - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  5. Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen

Biete: 1er E87 116i Ansaugstutzen: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen gebrauchten Ansaugstutzen zum Verkauf. Auf Anfrage versende ich gerne Bilder. Preis ist Verhandlungssache....