Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug

Diskutiere Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Servus, hab mich nun dazu entschlossen, mein Moped aufgrund von Zeitmangel abzugeben. Ich komme einfach nicht mehr zum Fahren - das Bike steht...

  1. #1 Supreme, 10.06.2012
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Servus,

    hab mich nun dazu entschlossen, mein Moped aufgrund von Zeitmangel abzugeben. Ich komme einfach nicht mehr zum Fahren - das Bike steht nur noch in der Garage rum...

    Hier mal die Eckdaten:

    - YZF-R6 RJ095
    - Midnight Black
    - EZ 03/2006
    - 17.000km
    - zweite Hand
    - Garagenfahrzeug
    - Originalzustand
    - Unfallfrei
    - Deutsches Fahrzeug - Ursprünglich mit 0 KM bei YAMAHA in Nürnberg gekauft
    - Scheckhefteinträge bis zum Garantieende
    - Keine Rennstrecke oder ähnliches

    Habe das Bike kein einziges mal im Regen gefahren und nach jeder Ausfahrt geputzt, poliert und anschließend auf einem Montageständer in einer Einzelgarage abgestellt.
    Vor jeder Ausfahrt ist das Moped warm gefahren geworden oder ist im Stand warm gelaufen - kein verheitzes Teil.
    Ölwechsel habe ich jährlich mit Motul 5100 und Bremsflüssigkeitswechsel zweijährlich mit CASTROL SRF durchgeführt.

    Anbei mal ein paar Bilder die ich letzte Woche geschossen habe, um meine Anbauteile zu verkaufen.
    Das Bike wird im kompletten Originalzustand (!) verkauft. Die hier auf den Fotos gezeigten Anbauteile habe ich zum größten Teil schon separat verkauft.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mobile.de-Link:
    Yamaha YZF-R6 als Sportler/Supersportler in Passau

    Bei Interesse PM oder einfach durchklingeln...

    Gruß,
    Supreme :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. E82 Nero Black Folierung

    E82 Nero Black Folierung: Hallo liebe Designer:winkewinke: Ich würde meinen E82 gerne in Nero Black folieren lassen, finde allerdings nur ein Beispielbild vom M-Coupe....
  2. [F20] Waschanlagen Hand waschen

    Waschanlagen Hand waschen: Hey leute würde gerne auf Autowaschanlagen verzichten & meinen 1er mit der Hand waschen. Welche Produkte/Waschmittel würdet ihr mir empfehlen die...
  3. LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit

    LENKRAD-Klau PLZ 15...Das zweite Mal innerhalb kurzer Zeit: Hallo ihr lieben, Ich bin mal wieder völlig durch den Wind und hab n Hals zugleich. Diesmal haben wir sie gestört !!!!! Jedoch ist ein Lenkrad...
  4. Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i

    Erstes Auto 116i - zweites Auto 140i: Hallo aus Freiburg, nach langer stiller und intensiver Recherche nun Gruezi und Hallo. Vielen Dank für die ganzen Informationen, welche mir bei...
  5. [Verkauft] BMW M135i 1.Hand, Scheckheft

    BMW M135i 1.Hand, Scheckheft: Ich verkaufe mein sehr gepflegtes Auto mit folgender Sonderausstattung, 02VF Adaptives Fahrwerk 0507 PDC hinten 0544 Geschwindigkeitsregelung...