Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug

Diskutiere Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Servus, hab mich nun dazu entschlossen, mein Moped aufgrund von Zeitmangel abzugeben. Ich komme einfach nicht mehr zum Fahren - das Bike steht...

  1. #1 Supreme, 10.06.2012
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Servus,

    hab mich nun dazu entschlossen, mein Moped aufgrund von Zeitmangel abzugeben. Ich komme einfach nicht mehr zum Fahren - das Bike steht nur noch in der Garage rum...

    Hier mal die Eckdaten:

    - YZF-R6 RJ095
    - Midnight Black
    - EZ 03/2006
    - 17.000km
    - zweite Hand
    - Garagenfahrzeug
    - Originalzustand
    - Unfallfrei
    - Deutsches Fahrzeug - Ursprünglich mit 0 KM bei YAMAHA in Nürnberg gekauft
    - Scheckhefteinträge bis zum Garantieende
    - Keine Rennstrecke oder ähnliches

    Habe das Bike kein einziges mal im Regen gefahren und nach jeder Ausfahrt geputzt, poliert und anschließend auf einem Montageständer in einer Einzelgarage abgestellt.
    Vor jeder Ausfahrt ist das Moped warm gefahren geworden oder ist im Stand warm gelaufen - kein verheitzes Teil.
    Ölwechsel habe ich jährlich mit Motul 5100 und Bremsflüssigkeitswechsel zweijährlich mit CASTROL SRF durchgeführt.

    Anbei mal ein paar Bilder die ich letzte Woche geschossen habe, um meine Anbauteile zu verkaufen.
    Das Bike wird im kompletten Originalzustand (!) verkauft. Die hier auf den Fotos gezeigten Anbauteile habe ich zum größten Teil schon separat verkauft.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mobile.de-Link:
    Yamaha YZF-R6 als Sportler/Supersportler in Passau

    Bei Interesse PM oder einfach durchklingeln...

    Gruß,
    Supreme :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

    F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  2. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  3. Unfallschaden - Unfallfrei bei Händer gekauft?

    Unfallschaden - Unfallfrei bei Händer gekauft?: Hallo, im Oktober letzten Jahres haben wir einen Skoda Octavia Combi beim VW Händler gekauft. War ein Gebrauchtwagen für 12.000€ und im Vertrag...
  4. [F20] Black Hatch - SHs 140er

    Black Hatch - SHs 140er: Hallo! :winkewinke: Am Donnerstag habe ich meinen M140i in der BMW Welt abgeholt. Nachdem ich zunächst letztes Jahr im Mai einen Seat Leon Cupra...
  5. [E8x] Front Stoßstange Black Sapphire Metallic

    Front Stoßstange Black Sapphire Metallic: Hi, ich biete Euch hier eine sehr gut erhaltene BMW 1er Front Stoßstange für E (E81 und E87) Modelle an. Sie stammt von einem E81 BJ 2009 und...