Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von Supreme, 10.06.2012.

  1. #1 Supreme, 10.06.2012
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Servus,

    hab mich nun dazu entschlossen, mein Moped aufgrund von Zeitmangel abzugeben. Ich komme einfach nicht mehr zum Fahren - das Bike steht nur noch in der Garage rum...

    Hier mal die Eckdaten:

    - YZF-R6 RJ095
    - Midnight Black
    - EZ 03/2006
    - 17.000km
    - zweite Hand
    - Garagenfahrzeug
    - Originalzustand
    - Unfallfrei
    - Deutsches Fahrzeug - Ursprünglich mit 0 KM bei YAMAHA in Nürnberg gekauft
    - Scheckhefteinträge bis zum Garantieende
    - Keine Rennstrecke oder ähnliches

    Habe das Bike kein einziges mal im Regen gefahren und nach jeder Ausfahrt geputzt, poliert und anschließend auf einem Montageständer in einer Einzelgarage abgestellt.
    Vor jeder Ausfahrt ist das Moped warm gefahren geworden oder ist im Stand warm gelaufen - kein verheitzes Teil.
    Ölwechsel habe ich jährlich mit Motul 5100 und Bremsflüssigkeitswechsel zweijährlich mit CASTROL SRF durchgeführt.

    Anbei mal ein paar Bilder die ich letzte Woche geschossen habe, um meine Anbauteile zu verkaufen.
    Das Bike wird im kompletten Originalzustand (!) verkauft. Die hier auf den Fotos gezeigten Anbauteile habe ich zum größten Teil schon separat verkauft.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mobile.de-Link:
    Yamaha YZF-R6 als Sportler/Supersportler in Passau

    Bei Interesse PM oder einfach durchklingeln...

    Gruß,
    Supreme :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. Datendisplay AK-Motion - SB die Zweite!

    Datendisplay AK-Motion - SB die Zweite!: Nachdem die erste SB so gut gelaufen ist und bereits alle aus der Ersten ausgeliefert sind. Starten wir hier in die Zweite Runde. Gleiche Prozedur...
  3. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  4. Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012

    Winterreifen/Felgen 116i EZ 8/2012: Moin Kurze Frage da ich die passenden Info nirgends gefunden habe. Meine Freundin hat sich jetzt für Ihren 3er BMW ein Angebot für 4...
  5. E82 Black

    E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...