Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug

Diskutiere Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Servus, hab mich nun dazu entschlossen, mein Moped aufgrund von Zeitmangel abzugeben. Ich komme einfach nicht mehr zum Fahren - das Bike steht...

  1. #1 Supreme, 10.06.2012
    Supreme

    Supreme 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    12/2017
    Servus,

    hab mich nun dazu entschlossen, mein Moped aufgrund von Zeitmangel abzugeben. Ich komme einfach nicht mehr zum Fahren - das Bike steht nur noch in der Garage rum...

    Hier mal die Eckdaten:

    - YZF-R6 RJ095
    - Midnight Black
    - EZ 03/2006
    - 17.000km
    - zweite Hand
    - Garagenfahrzeug
    - Originalzustand
    - Unfallfrei
    - Deutsches Fahrzeug - Ursprünglich mit 0 KM bei YAMAHA in Nürnberg gekauft
    - Scheckhefteinträge bis zum Garantieende
    - Keine Rennstrecke oder ähnliches

    Habe das Bike kein einziges mal im Regen gefahren und nach jeder Ausfahrt geputzt, poliert und anschließend auf einem Montageständer in einer Einzelgarage abgestellt.
    Vor jeder Ausfahrt ist das Moped warm gefahren geworden oder ist im Stand warm gelaufen - kein verheitzes Teil.
    Ölwechsel habe ich jährlich mit Motul 5100 und Bremsflüssigkeitswechsel zweijährlich mit CASTROL SRF durchgeführt.

    Anbei mal ein paar Bilder die ich letzte Woche geschossen habe, um meine Anbauteile zu verkaufen.
    Das Bike wird im kompletten Originalzustand (!) verkauft. Die hier auf den Fotos gezeigten Anbauteile habe ich zum größten Teil schon separat verkauft.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Mobile.de-Link:
    Yamaha YZF-R6 als Sportler/Supersportler in Passau

    Bei Interesse PM oder einfach durchklingeln...

    Gruß,
    Supreme :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug

Die Seite wird geladen...

Yamaha YZF-R6, Midnight Black, 17.000km, Ez 03/2006, Zweite Hand, Garagenfahrzeug - Ähnliche Themen

  1. [E8x] 116i 2006 Klackern im Motorraum

    116i 2006 Klackern im Motorraum: Hey Community, ich habe wahrscheinlich ein Problem mit meinem 1er (10/2006, N45). Und zwar kann ich ein deutliches klackern im Motorraum...
  2. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

    BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  3. Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt)

    Kauf eines BMW 116i EZ 2004 (Steuerkette nicht gewechselt): Hallo zusammen, ich bin zurzeit auf einer Autosuche und der 1er BMW hat es mir total angetan. Heute war ich bei einer Besichtigung und Probefahrt...
  4. [Verkauft] Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75

    Leasingübernahme 118d F20 LCI, BJ 03/16; Faktor 0,75: Wegen Übernahme eines Dienstwagens wird der BMW 118d in grandioser Ausstattung abgegeben, zu deren Highlights neben dem M-Sportpaket mit 18"...
  5. Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015

    Gibt es ein "So wird's gemacht" für 1er F20 BMW einschl. EZ 09/2015: Hallo zusammen, meine Frage steht schon in der Überschrift. Gibt es ein empfehlenswertes Reparaturbuch für den 1er F20 BMW bis Baujahr 2016?...